Night - Free Template by www.temblo.com
Holland und andere Schwierigkeiten

Wie ihr ja mit bekommen habt (zumindest einige ;-)) war ich zwecks arbeiten bei der Formel BMW in Zandvoort´/Holland.

Nun was kann ich euch erzählen ?
Mittwoch 9 stunden fahrt hin ne Stunde LKW ausladen essen gehn, und danach als Sahnehäubchen beschuldigt werden 5000€ geklaut zu haben -.-

Nice nicht ?

Donnerstag den ganzen Tag vom Service gemieden PL hat zu mir gehalten vormittag aufbau gemacht und die üblichen Mice en Place arbeiten vom Service+ Festestellung das ich es gar nicht war der die Kohle "verlegt" hatte.

-------------------------------.--------------------------------

Freitag langeweile pur mit 100 Gästen wird einem echt langweilig und Service war wieder super lieb zu mir , naja ka was ich davon nu halten soll

Samstag tagsüber kaum was los 200+ Gäste und abends ne Party von BMW extra Service wurde dafür angekarrt der 2 Stunden zu spät kam am Anfang lief dann alles gut . Tja bis die Party endlich richtig los ging danach waren sie völlig überfordert XD

Also was macht die Puu stellt sich mit Jürgen (mein Mentor) hinter die Bar und schmeißt den Laden gott das war so geil die Musik war klasse und ich konnte endlich richtig arbeiten. Zwischen drin hatte ich dann noch ein kurzes Gespräch mit Joshi meinem Chef also dem Besitzer von Walch. Nun ja er war doch ziemlich überrascht als ich meinte das der Klebel (Geschäftsführer) auf ende meiner Ausbildung hin mich gekündigt hat. Sein Kommentar "Das müssen wir noch mal Besprechen" *böse grins* Die Firma is in Zug Zwang weil 2 unserer PL´s gekündigt haben und ein dritter noch gehen will tja ~ selbst schuld sag ich da nur XD

Sonntag war dann recht normaler Arbeitstag und ich war top fit obwohl ich um 3 erst ins Bett gekommen bin un um 8 wieder bei der Arbeit stand ;-)

Sonntag Abend hat uns BMW noch zum Essen eingeladen war echt nett und der Eventchef von BMW war sturz betrunken lol ich hab seltn so gelacht XD

Montag war dann Hammer statt gleich zurück zu fahren bi ich mit in paar anderen noch durch Amsterdam gegeistert wobei ich einen guten Teil der Zeit die Stadt alleine erkundet habe, ich kann euch nur eins sagen diese Stadt ist der Hammer. Ich bin so begeistert und meine Ausbeute ging schwer auf den Geldbeutel dafür hab ich ein haufen neuer Klamotten und der Service hat sich noch nen Scherz erlaubt und mir ein rosa Neglie (omg Ea hilf mir wie wird das nochmal geschrieben XD ) mit Rosa Puscheln auf der Brust geschenkt -.- (was denken die den von mir X) )


Nun ja heute wieder ins Büro und wunder gewchehn sofort nen neuen Arbeitsplatz mit komplett eingerichteter Worksation bekommen o.O Die geben sich grad voll Mühe XD mal schaun München reizt mich echt mehr /ho mal schaun ich muss mir alle Optionen offen halten
6.9.06 10:24


Werbung


-.-

Warum zum Teufel tut er das ???

Warum tut ein Mensch alles um ihn sauer zu machen ?
Ich meingeheh ich zu sehr von mir selber aus? Es ist so wenn ich sage es geht nicht weil es zu sehr laggt mei ich es auch so -.- aber nein er muss rum motzen weil er den mob nicht kriegt weil ich so langsam vor mich hin lagge der soll froh sein das er nicht gestorben ist ...
Gnarf
Es ist nur ein Spiel , es ist nur ein Spiel -.-
ARGHZZZZZZZZZZZZ
Und dann vor allen zu sagen das ich schlecht sei
ich glaub ich spinn hackts dem Mann noch richtig sag ich ihm TS du arsch renn nicht ständig vorraus und bleib in der Nähe ?
Ok ich tu es aber nur weil er sonst wirklich stirbt aber mir vor zu werfen das ich keine Pro Gamerin bin hallo ? Ich mein ich geb mir ja echt mühe und wenn ich so schlecht bin dann zum Teufel soll er gleich sagen ne soory Puu ich share nimmer mit dir
-.-
10.9.06 22:14


Ewige rumwhinerrei

Nuy~ gestern war einer dieser Tage wo ich mir dacht gnarf ihr seid alle doof und keine will mir zuhören ......

Allgemein:
Meine Mum ist einfach doof
Mein Chef ein Arsch
Ronny nervt immer mehr

Ro:
Jen hat gequited und mir fast ihr ganze Zeug überlassen o.O mit dem Satzt das sie niemand kennt der es mehr verdient hätte -.- Öhm ich hab doch gar nichts getan ich war einfach nur da !Ich hab gesagt ich werde das Zeug verwalten und das werd ich auch wirklich tun wenn sie wieder kommt kriegt sie alles !!
ich vermiss ihr Süße art jetzt schon .....

Gestern Guildtreffen bin ich fast geplatzt wegen den Events einerseits heißt es es sind zu viele Scott meckert es sein zu wenig gnarf

Und um das alles abzuschließen motzen und giften sich die WoW Symphos und die RO Symphos wegen dem bevorstehenden GT an und ich hab das Gefühl dran schuld zu sein da ich das GT ja vorgeschlagen hab


Freunde:
Zum glück wieder mit Ea versöhnt ich könnt nicht leben ohne sie auch wenn du manchmal echt ne zicke bist aber dich muss man einfach lieben !!!!

und jketzt ein rießen fettes Danke an Kay !!!!!!!!!!
Du bist ein mega schnuffel und es schön jemand neutrales zu haben der einen immer zum lachen bringt
aka ich mach mir ne Vistenkarte mit dem Text
Wenn sie das noch lesen können, hab ich wohl nicht fest genug zu geschlagen
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Gott ich bin am Boden gelegen vor Lachen

Naja das übliche ist auch wieder da
Joshi will das ich in der Firma bleib
München hat sich bis dato nimmer gemeldet
Bank will mir keine Kohle geben
2RPG´s zum Spielen
und das händeln der Gilde (wobei ich langsam das Gefühl hab das ich sowas wie eine heimlich Co.Leaderin bin und irgendwie macht mich das schon sehr stolz das die Leute mir soviel vertraun entgegenbringen !)

Naja mal schaun wies wird hab euch lüb
Bussi
13.9.06 12:49


Erschlagen

So was hab ich euch zu erzählen hmm..

erstmal das wichtigste:

Gestern das erste mal seit langem wieder Zeit gehabt mit Nils zu chatten /kis, du bist ein Spinner aber ich hab dich lieb.

Naja und dann noch hab ich gestern auch ziemlich lange mit Kay gechattet und er hat mir zugehört obwohl ich ihm viel an den Kopf geknallt hab.. Danke dafür

WOE gestern war mist -.-
Ich weiß gar nicht was die Warper der Ally sich eigentlich denken mit unter und ich hatte die erste Stunde 3 Exen auf meinem Lappie laufen und der lief ... /omg meinem altem Rechner hätt ich das nie zu getraut aber der Lappie lief *Lappie knutsch*

Mich kotzt es an das die Ally das mit dem Warpen so auf die leichte Schulter nimmt. Im Grunde kann sich kaum einer Vorstellen was das immer für ein Stress für mich ist. Klar läufts auch ohne mich, aber es gibt gewisse Sachen die endlich befolgt werden müssen !
Jetzt will Scott meine Meinung dazu hören was ich gern verbessern würd -.- Ich hab mir die halbe Nacht Gedanken dazu gemacht un den rest der Nacht hab ich davon geträumt o.O
Ich sollt sowas nicht so an mich ran lassen. Tja bei mir ist halt immer noch der Gedanke das da Menschen hinter den Pixelfiguren sind immer noch fest verankert und wenn der Warpservice läuft wird allen ne Last abgenommen und es kommt zu weniger Reiberein

Mal schaun wie ich das Regeln kann
14.9.06 12:03


Valencia

Tja...bin auf dem Weg nach Valencia
W-Lan @all XD

Ich vermiss euch jetzt schon Q_Q

Nils kom wieder nach Ro !
Uter pass gut auf Pinou auf und vergiß mir nicht die Sache auf Baiu für Sign drauf zu muhlen
Eri sei lieb zu Urd

Eaaaaaaaaaaa ich hätt dich gern dabei

Mako Q_Q Schreib mal wieder

Lil /shy klopf den City richtig durch !

Und für den Rest wo jetzt nicht schreiben kann hab euch lieb
Kuss
Eure Puu
20.9.06 08:41


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog