Night - Free Template by www.temblo.com
Dies und das

Das üblich von mir geliebte chaos ...
Ich vermiss die Gespräche mit Uter schon jetzt obwohl er grad mal 2 Tage weg ist ...
Mein Geschäft nun ich glaub das Universum (mit dem ich mich zur Zeit sehr auseinandersetzte XD ) hat mir nen anderen Job vorgesehn
Also liebes Universum ich wünsche mir einen Job der zu mir passt und mir freude macht bitte nicht vergessen ich möcht genug Geld verdienen und was von der Welt sehn
Un wenn wir grad bei ner Bestellung sind ich möchte einen Mann der zu mir passt und der mich glücklich macht!
So das war meine universelle Bestellung vorerst mal ;-P

Was gibt es snst zu erzählen ach ja danke fürs musen vorbeischiken Kay ich glaub es wirkt langsam

Ea hast du schon das Logo für die Guild fertig ?

Nils tut mir leid das ich mich zur Zeit so wenig melde


Ach ja ich hab gelesen erst wenn ich mich selbst mehr achte hab ich mehr energie und freude am leben doch die frage die offen bleibt ist ... achte ich mich ? ich kann es mir selber noch nciht beantworten aber ich versuche mich zu bessern !!
3.10.06 21:31


Werbung


~

Nun ja wieder ein neues Layout Ea hatte recht das layout wahr echt schön aber ich bin zu doof gewesen die Farbe zu ändern gescheige das ich das mit den Links richtig hibkommen hätt ^^°°

So heut wird der Tag rot angestrichen wegen mehrer Sachen ^^

Erstens und das wichtigere ich hab das Gefühl das ich jemand im Stich lasse komme aber nciht wirklich ran an die Person

Zweitens unwichtig für andere für mich aber ein Erfolgserlebnis Scott hat mir recht gegeben !!
Das kommt selten genug vor aber das er mir auch noch vollkommen und absolut recht gibt und dann auch noch meine Idee gut findet OMG


So und nun das letzten ich versuch zur Zeit immer noch meine Lebenseinstellung zu ändern ich versuch mich selber mehr zu achten und das ist hart ich hab bisher immer versucht andere in den vordergrund zu stellen damit meine Problem klein unscheinbar und vorallem übersehbar aussehn aber ich kann diesenMiss stand nicht so lassen da meine Probs mich überrollt haben, wie nicht anders zu erwarten war -.-

Nun ja ich muss jetzt etwas zu geben was mir echt schwer fällt, mit dem ich jemand anders weh tun werde aber leider ist es so... ich hab immer noch gefühle für big.... auch wenn ich es noch sehr versucht hab zu verdrängen oder es beiseite geschoben hab es ist leider immer noch so


Heut ist aber auch was gutes passiert ein Freund hat mich um rat gebeten und er hat sich dran gehalten und sein vorhaben wird toll ich will das gesicht sehn omg ! aber dazu muss ich noch warten ;-)

Warten ist zur zeit eh so ein Hauptthema bei mir ich muss mich in GEduld üben
bis ich den neuen job
bis ich mich selber mehr achte
bis ich es schaffe meine gefühle so in einklang mit mir selber zu bringen das nciht immer gleich mein ganze Welt bild zusammen stürzt

Oh noch was in meinem RPG hat sich wieder Kaki zurück gemeldet und ich freu mich voll das er wieder da ist ich hatte seinen Abwesenheitsthread übersehn und mir wirklich Sorgen gemacht was mit ihm los ist aber es tut gut zu hören das er wieder da ist Kaki hier mal anbei ich wünsch dir alles gute für die Zukunft du schaffst das !!!


na dann eure *wartende* Puu
5.10.06 15:49


Sonntag morgen

Im grunde keine Ahnung eine Misch masch Laune
Gut weil ich gut geschlafen hab und weil schönes wetter ist kalt aber schön


Schlecht weil ich jetzt gleich zum arbeiten muss und weil ich die ganze nacht von big geträumt hab is im grunde ncihts schlechtes aber es war ein schöner traum und es ist deprimierend wenn man morgens aufsteht und dann feststellt es war mal wieder nur ein TRaum und er ist so weit weg von m ir
#Ihr wissst ja das ich bald geburtstage habe und ich würde mir so wünschen ihn zu sehn ich will kein geschenk aber ich will ihn sehn ich will das er mich in den Arm nimmt und es für ein paar stunden wieder so aussieht das wir glücklich zusammen sind wha
Träume = Schäume gnrafl


egal ich werde mich nu zum arbeiten begeben
Kuss euch genießt das schöne Wetter für mich mit ^^
eure Puu
8.10.06 08:20


0.0

Oh man ich hab keine Oberschenkel mehr...das fühlt sich alles taub an ...
warum ?
nun ja wir hatten gestern ein ewvent bei der Familie Sagmeister (ziemlich die reichste Fsamilie hier in der GEgend) alles scchön ung gut nur das ihr Haus irgendwo auf nem berg is die Vranstaltung im dritten Stock und nun kommts kein Aufzug -.-......
Hieß Freitag alles hochschleppen Sontag den ganzen tag rauf und runter rennen und heute wieder alles runter schleppen /swt
nun ja ich hab megamäßige rießige blaue Flecken auf den oberschenkel und den hüftknochen meineArme fühlen sich an als ob sie abfallen würden aber es war schön da und omg ich war ziemlich neidisch, ich mein den Ausblick den die Auf den Bodensse haben auf der Terasse einen swimmingpool mit diesem Ausblick und das Haus selber OMG

Xd naja schön wars aber sowas kommt glaub ich nciht für mich in Frage zu viele Stufen lol

Kuss eure Puu
9.10.06 12:25


nichts neues

Nun ja gestern nacht hat mich in einem wahn die bastel lust gepackt ich wollte mir auch endlich mal selber ne sig machen und nciht immer andere danach fragen und nun ja bis heute sind diese 3 entstanden die erste is meine und war die allererste und naja ist nicht ganz fertig aber naja

[url]http://www.symphony-guild.com/uploads/Puuchan_BG%20Searching%20for%20Protection.JPG]Searching for Protection[/url]

die nächsten zwei sind für meinen guild leader weil der zur zeit seinen FF Charackter (PAine wie passend .....) drin hat und ich weiß nicht seine Sig gefällt mir einfach nicht die ist es um es kurz zu machen sch.......... [url]http://www.symphony-guild.com/uploads/Puuchan_ScottSig1transparent.gif[/url]

Die ist so omg grob deswegen heut morgen nochmal hingesetzt und rum gepixelt ich mach ja alles mit Paint also nicht sonderlich toll außerdem wars die falsche haarfarbe -.-

[url]http://www.symphony-guild.com/uploads/Puuchan_ScottSigfertig2.gif[url]

Die ist ganz ok obwohl ich mit der schriftfarbe für Scotthall blabla gnarf ich hab einfach keine schöne gefunden ich wollt eigentlich gold aber das im paint zu kreieren is so ...............................

11.10.06 13:10


The World and me

Freitag war ein nun ja ich weiß nciht erfolgreicher Tag ...

Wir hatten einen Gastredner von der Weltgymnastrada bei uns und dieser redete und redete und redete ,...... usw.
Auf jeden Fall bin ich in der Pause dazu gekommen mich mit ihm näher zu unterhalten.

Es ist ja so das, das Four Seasons mich beschißen hat -.-°° sie haben die Stelle jemanden mit "mehr Erfahrung" gegeben aber sie wollten sich überlegen ob ich für ne Coordinator Stelle in Frage käm ... naja zurück zum Thema also ich wieder auf der Suche nach nem neuen Job den Mann angesprochen (ohne wirklich zu glauben das er drauf anspringt).

Puu: He Oliver wie siehts eigentlich aus braucht ihr noch Hilfe?

Oliver: o.O aus welchem Bereich kommst du nochmal ?

Puu: Catering ich arbeite bei Walchs

Oliver: Ah perfeckt wir brauchen nen Coordinator zwischen dem Catering und der Gymnastrad Administration hast nächste Woche Zeit für ein Gespräch ? Schickst mir bitte deine Unterlagen bitte noch zu ?


OMG ich mein hallo ?

30.000 Gäste + pro Tag und das über eine Woche lang !!!! Ich hab rießen schiß vor dieser Verantwortung und omg am Anfang wär ich Freelancer die letzten 2 - 3 Monate dann fix Angestellt aber am Anfang halt Freelancer und omg gott ich hab Angst aber diese Möglichkeit... Ich hab mit Ea und Mako drüber gesprochen und die zwei haben mir Mut zu gesprochen (Danke euch nochmal Mädels !!!)

Mako war zu geil ich balblabla Verantwortung blablabla (das beim Einkaufen mit Bluethoot auf Kopf die Leute haben mich wie ein Auto angeschaut weil ich ausssah als ob ich selbstgespräche führen würede -.-°°) blablabla Angstbalblabla soviel Gäste blablabla Makos Antwort : Na und das packst du ....lol WTF ich finds zu geil das mir meine Freunde das zu traun ich selber bin am selbstverzweifeln und meine Freunde sehn da null Problem drin ich mein Hallo Leute haltet ihr mich wirklich für so stark ? Bin ich das vielleicht wirklich ? Nun ja ich hab Oliver meine Unterlagen zu geschickt und will es versuchen das dumme ist halt das ich mir in der zeit nen zweiten Job suchen muss da ich nicht nur von dem Freelancer Geld leben kann ...


Mal schaun geil wärs schon ich mein OMG mit fast 25 sowas in seinem Arbeitszeugniss vorweisen zu können ist halt HAMMER !!!

Danach such ich mir was in München oder Ingolstadt ich will in diese Richtung !!! Nicht nur wegen einer Kleinigkeit sondern einfach weil ich da auch gute Möglichkeiten hätte im Nachhinein.

Gott heut schreib ich mir echt mal wieder alles von der Seele

OK das Nächste Thema
WALCH -.-
Ich bin immer noch hier und komm mir komplett verarscht vor und das schlimmste ich merke immer mehr wie ich meine Null Bock Stimmung zur Schau trage ist vielleicht nach voll zieh bar nach dem ganzen Mist den sie mit mir angestellt haben. Ich kanns nur nicht ganz mit mir in einklang bringen da das nicht ich bin normalerweise bin ich nciht der Mensch der so ist aber gott ich mag wirklcih nicht mehr dagegen ankämpfen nahc 1 1/2 Jahren hab ich aufgegeben .... und das ist für mich einfach hart ich mag nciht aufgeben . Doch dann erinner ich mich immer an die Worte von Joshi die er mir mal an dn Kopf geknallt hat wegen eines fehlendes Zuckerfreien REd Bulls "was ist das für eine Wertschätzung meiner Person" und dann naja frag ich mcih was für eine WErtschätzung diese Firma mir gegenüber zeigt mit ihrer Haltung und dann weiß auch wieder warum ich keine Lust mehr hab......


Was fehlt noch ?
Das übliche ... Big.....
Ich vermisse ihn gestern wars voll schlimm ich hab mich echt lang gegen alles was mit Liebeslieder oder dem Thema Liebe zu tun hat gewehrt ich hab sie überhört weg geschalten oder mich umgedreht wenn ich ein glückliches Paar gesehn hab ganz einfach damit ich nciht so sehr darunter leide wie gern ich wirklich mit ihm zusammen wär. Nunja viel gebracht hats ja nciht wirklich weil ich immer noch viel von ihm geredet hab ... aber es war irgendwo erträglich und dann ? Ich setzt mich gestern abend noch schnell ins Auto um mir Zigaretten zu holen machs Radio an und BÄM "unfaithful" von Rhianna läuft und ich sitz ne halbe Stunde im Auto und heule mir die Augen ausm Kopf ... habs dann geschafft mir doch ncoh die Zigaretten zu holen und mich noch 1-2 Stunden am Compi abgelenkt. Mich mit Ea noch drüber unterhalten was mir passiert ist und sie wieder zugelabbert das ich mich trotzallem immer noch versuch dagegen zu wehren und sie brüllt mich an das ich damit aufhören sollte ... sie hat ja recht ... nur das Problem ist ... ich hab immer noch das GEfühl zu Lügen das bin nciht ich ... diese Heimlich tuerei dieses Verstecken .. Oh gott ich lieb ihn doch und ich wills zeigen ich will wenn ich ihn seh und unsre Freunde neben uns stehn ohne Angst zu ihm hin gehen ihn umarmen und ihn küssen ich will zeigen das wir zusammen alles durchstehn das er nicht alleine ist das ICH nicht alleine bin ...

Ach scheiße -.-

Was mich zum nächsten bringt Nils spielt wieder mehr RO da sein WoW laggt und er spricht seit einige Wochen kaum mehr ein Wort mehr mit mir zum Tail meine Schuld weil ich versuche ihm nicht weh zu tun aber er fehlt mir unsere Gespräche fehlen mir das zusammen lachen er ist nun mal ein sehr wichtiger Mensch für mich aber ... ich tu ihm weh wenn ich mit ihm spreche und das will ich nciht Freundn tut man nciht weh auch wenns mir weh tut das er nicht mehr so in meinem Leben steht ich muss ihm die Zeit lassen bis er von alleine wieder auf mich zukommt ohne das ich Angst haben muss wenn ich von nem speziellen Thema anfange das ich ihm damit weh tue ....


Uter (Flo) hat sich auch ein paar mal gemeldet er fehlt mir auch aber es tut ihm unheimlich gut das er im Valis kein Inet mehr hat wobei XD er hat mir letzte Woche gesagt das er schon Entzugserscheinung hat vielleicht besuch ich ihn im November ... das schöne ist einfach das wir uns trotzallem immer noch unterhalten und melden zwar nicht täglich aber trotzdem hin und wieder einfach das man sieht das wir immer noch Kontakt haben und den anderen nicht vergessen !!!!!!




Oh man ich hab gestern nacht bis morgens um 4 noch sämtliche schnulzenlieder angehört die ich habe und ich weiß nicht wer es eschrieben hat singt aber der Text lautet ungefähr du bist das Meer und ich der Regen und omg es passt so oder ein anderes Ich liebe dich egal was ist ... Himmel ich wills einfach sagen können ohne das er gleich den absoluten Rückzieher macht wobei ich weiß das wenn ich das tue verschwindet er sofort aus meinem Leben mehr oder weniger .. also halt ich brav die Klappe und omg schon wieder er gnarfffffffffffffffffffffffffff..........



Was gestern lustig war ich hab Hubi gestern gezeigt wie das mit Whisper im TS geht er war voll begeister so können wir uns über TS über WOW und RO hinweg unterhalten und das ist toll er hat immer ein offenes Ohr für mich und ich hoffentlich auch für ihn und ich bin so happy das er und Mako zusammen sind. Die zwei sind das was ich mir unter einem Paar vorstelle den Man muss auch streiten können das konnt ich mit Ronny nie den ich hatte angst ihn zu verletzten...

Vorallem Ronny der hatte letzte Woche nen Gibs weil er sich fast die Kapsel zerschmettert hat im Training -.-. omg zur Zeit AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH ich könnt ihn schlagen er hat vor 2 Monaten gekündigt beim Greiner was gut is da die Firma ihn fertigt macht nun ab Ende Monat ist er Arbeitslos und was macht er er fängt jetz an sich nen neuen Job zu suchen -.- vorallem Ronny gott er ist so blind sieht er nicht das es keinen Zweck mehr hat ? aber ich weiß wenn ich es ihm sage bricht er zusammen , und schon wieder tu ich jemanden weh so als ob mein Leben dazu geschaffen ist ständig den Leuten die ich gern hab weh zu tun HAHA scheiß leben ! Es ist nicht so als ob ich vollkommen von ihm los wär aber er macht es mir nicht einfach und wenn ich den Job bei der Gymnastrada annehm kann ich nicht auszieh und es ändert sich ncihts und omg hier bin ich voll egoistisch ich kanns mir auch nciht leisten udn nichts ist geklärt und das frisst an mir !

Nun zu meinem Schwesterchen Kissy lol sie hat nen Big und unsere 2 Bigs könnten sich die Hand geben einerseits sind sie voll lieb andereseits brechen sie uns mit jedem Wort und mit jeder liebevollen Geste das Herz ihrer hat eine Freundin und meiner will nciht wirklich was mit ner Frau anfangen oder vielleicht hat er eine und ich bin ein zeitvertreib und ach was weiß ich schon ....

Ich sollte endlich die Sig für Eri fertigmachen im Grunde ist sie fertig aber durch das drehen von seinem Körper is die Fisur nicht so wie er sie gern hätt und ... mal schaun und scott keine Ahnung der hat immer noch diesen Pain mist drin und die die ich für ihn gemacht hab nimmt er nicht blähhhhhhhhh man sind die so schlecht ich mein wenn er was anderes will soll ers sagen dann mach ich ihm eine aber er soll den mist raus nehmen gnarfl


Oh man is das wieder viel und ich bin nicht alles losgeworden aber das meiste und ich hab zum glück hab ich meine Mädels die sich meinen Quatsch immer anhören und die haben wirkliche Probs ......

WTF ich hab grad erfahren das ich mit nach DOHA soll OMG das wär so Hammer *.* DOHA ich mein EMIRATE hallo whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mal schaun das wär vom 17.11-25.12 wtf was is mit der uni und meine Diplarbeit omg das muss ich absprechen aber omg wenn ich da mit könnte wha omg ich will omg mal schaun es ist walchs da kann sich schnell viel ändern .....

Das wars ersmal Kuss hab euch lieb Puu
17.10.06 11:15


^^°°°°

What a day what a night -.- Gestern nachdem ich das mit Doha/Quatar die Zusage bekommen habe meldete sich Oliver. Ja äh also er war voreilig und die Stelle wird nun von einem externen Büro übernommen aber er würde sich über einen zusammenarbeit mit mir sehr freuen..... ich darf nicht unfaur sein vielleicht so aber in meinen Augen is das blablabla wischi waschi -.- Naja scheint die Storys meines Lebens zu sein ich find was toll es kommt mir entgegen und kurz bevor ich es greifen kann *plöp* Seifenblase platzt ..... Aber hey positiv sein ich hab mein Ticket für Doha in den Händen das kann mir keiner nehmen aber die ganze Sache hat mich bis in den Schlaf verfolgt... Mein Traum war verquer so wie viele meiner Träume... Ich durch die Gasse und er steht unten an der Tür und wartet auf mich. Ich seh das er mich anlächelt uund fasse mut, gestehe ihm alles udn sage ihm das ich nun länger weg bin da ich nicht weiß wie er reagiert drehe ich mich um und gehe wieder ich spüre körperlich wie sehr ich mich danach sehne das er mir nach läuft und sagt das alles gut wird und das er zur Abwechslung auf mich wartet... dann bin ich in Doha und er kam nicht nacht und Ea steht neben mir und zieht Kalten aus der Handtasche der brüllt mic an. Du EGOISTIN... Ich bin total schweißgebadetet aufgewacht und hab mal überlet. Bin ich vielleicht echt eine Egoistin hab ich mich geug auf ihn eingelasssen und wirklich zugehört ? Bin ich für ihn da ? Sollt ich nicht endlich die Karten auf den Tisch legen und ihm sagen was ich für ihn empfinde obwohl er es eh wahrscheinlich weiß aber er sagt ja immer Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht aber ich glaube daran. Ich will ja nciht das er mir nen Heiratsantrag macht aber ich wünsche mir einfach das er weiß wieviel er mir bedeutet und vielleicht irgendwann das gleiche für mich empfindet. Was weiß ich über ihn ? Das er schwer vertrauen fasst, Gefühle für ihn sehr schwierig sind und ich glaube er hat Angst ich weiß nur nicht wovor vor dem verletzt werden ? Keine Ahnung den verletzt wird man immer irgendwie ... Ach naja wayne ich freu mich auf Doha aber 3 Wochen ohne meine Freunde keine Ahnung ob sie mich vergessen , dass vielleicht weniger aber wenn ich zurück komm nach Ro ich hab einfach Angst das ich dann nciht mehr gebraucht werde ich habe gesehn das in dieser Gemeinschaft viele Leute gekommen und gegangen sind aber den wenigsten trauert man wirklcih hinter her und vermisst sie. Ich hab einfach wieder das Gefühl austauschbar zu sein....
18.10.06 10:23


 [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog