Night - Free Template by www.temblo.com
The days bevor Doha

Hi ppl remember me ??? ^^

Schon wieder ist eine längere Zeit vergagen und ich habe ncihts geschrieben ...

Was passiert ist nun ja meiner Schwester ging es sehr schlecht deswegen war sie eine Woche lang bei mir und wenn s nach mir geganngen wär hätte ich sie noch länger da behalten es hat nicht nur ihr gut getan...

nun sitzte ich im Büro und krieg nen Anfall ich zieh von einem Computer zum nächsten hab mein Zeug nicht beeinander und kann nichts fertig machen solange mein Geschäftsführer nicht da ist.. Es ist einfach keine Ahnung ich habe hier das Gefühl das über mcih getuschelt wird ich komm mir nun ja wie auf einem Schlachtfeld vor.. sehr schwer zu beschreiben und unser Perso Chef meinte ich solle mich noch einmal mit meinem Geschäftsführer wegen meiner Übernahme unterhalten ich dachte das sei längst fix das ich raus bin. Ich kann diese Gezerre kaum ertragen man nimmt mich man nimmt mich nicht ich habe null ahnung wo ich eigentlich gerade stehe ...


Wayne bin ja bald weg und ich hoffe das sich in dieser Zeit einiges klärt sowohl beruflich als Privat. We´ll see what the futur brings...
14.11.06 10:47


Werbung


WTF

Heute Uni omg null Bock dazu und gestern ...

Naja ich hab nem Freund von mir klar machen wollen was mich mein Geschäftsführer voll verarscht..

Es war so mich hats voll gewurmt das das 4 Seasons mich nciht genommen hat. Hab den Perso Chef da nochmal angerufen und gefragt was los is nach einigem hin und her meinte er dann nur "Ich glaube sie sollten mal mit ihrer Geschäftsführung sprechen" WTF ich komm mir vor wie in nem schlechten Film mein kumpel hat mich sozusagen als lügnerin abgetan weil er mir dann nimmer geantwortet hat. Gut ich kanns selber kaum glauben aber es ist so ...


Ich hab immer mehr schiß vor Doha

Achja falls du das ließt Scott(was ich eh nicht glaub) es mkotzt mich so derbe an das du schlecht gelaunt bist weil ich % verlier. Es ist mein Char ! und weil ich nicht in deinen Effizients plan passe lass ich mcih nicht blöd anmachen -.-


Ach man ich hau mich vor dieGlotze sonst flame ich noch wild um mich
17.11.06 10:37


haha

2 Sachen hab ich bemerkt

1. Seit ich den Link aus meienr Sig genommen hab liest das hier kau m noch einer ( bin ich jetzt froh darüber oder sollt ich mich ärgern x_X keine Ahnung XD )

2. Ich mach mir zu viel Sorgen um Menschen die nicht wirklich was mit mir zu tun haben wollen


Es ist komisch Scott hat schon seit längerem imme rmal wieder kommentare Abgelassen die mich zum Nachdenken angeregt haben. Er hat es am Anfag nicht mal selber bemerkt (meiner Meinung nach) aber er beschäftigt sich wirklich mit der Frage ob er überhaupt noch Lust hat auf die Gilde ... Ich kann ihn verstehn (haha ich machs ihm ja nciht leichter aber ich kann nichts tun ich steh da neben und mir sind die Hände gebunden )

Die Frage ist was kann ich tun um zu verhindern das er das wirklich tut, er ist nun mal das Herz und die Seele dieser Gemeinschaft und es ist schon sehr sehr schwer sich mit dem Gedanken anzufreunden , das er die Gilde auflösen will. Wobei mein nächster Gedanken schritt hier ist, glaubt er wirklich das er so schnell los lassen kann ? Irgendwie kann ich das nicht glauben das würde mich schon sehr wundern wenn er das so einfach schafft.

Egal mich geht das nichts an aber traurig würde es mich schon machen
21.11.06 12:44


*.*

Oh gott 3 days left till i go to Doha. I´m so nervously.....
Why i write in english ? Cause thats the only language i´ll speak in Doha. The team there is international that will be so great i love the english language but i´m really bad in speaking and writening. So don´t kill me for my mistakes -.-°°°

ok todays mood nervous and happy

I´ll go to the hair dresser today *.* A new cut and a new color XD
nervouse because of my service staff .... there such idiots ...

I told them a thousend times to not smoke mariuahna and what they do .....

We have an Drugtest in Doha -.- but only a blood test. The adviser from the drug advice center told me that when they don´t smoke something for two days nobody will find somthing.But only at the blood test.
If they don´t smoke today this shit it´s ok but arg i hope the do it cause when they smoke this damn shit they will be send back home on they´re on costs ... and for me it´s a big discrase cause they´re my staff ... and they will absent in the service and 5 people absent is a lot, if you see the guest rates (20.430 guest)
Thats a lot of guest for only 15 days ...
*trying to get me down i´m so jumping*

I hope that i don´t make so much mistakes

So long luv ya guys
big kisses
23.11.06 13:35


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog