Night - Free Template by www.temblo.com
Rumblubber

Mein Gott ....

Ok Doha war grausam von Anfang bis Ende und ich werd hier nicht näher drauf eingehn da es mich immer noch gruselt sobald ich daran denke ...

Mein Leben naja ich sollte meine Dipl Arbeit schreiben und weiß nicht wie ich krieg nicht mal das inhaltsverzeichnis hin ... und in 7 Tagen is abgabe Termin -.-


mein Leben ein chaos wie immer aber ich erzähl euch mehr sobald ich zeit habe
8.1.07 10:29


Werbung


Dipl junno

Oh man die Gilden sind sich am zoffen (besser gesagt zwei gewisse Leader) innerhalb von Sympho ist heut mal wieder Tag der Auzssteiger und ich hock seit knapp 10 Stunden am PC wegen meinem Dipl und schaffe es ums verrecken nicht die bescheuerten Tabelllen ein zu fügen dich ich brüchte... meine Inhaltsangabe is kompellt um geschmißen und bis morgen wollt ichnoch mindesten 10 seiten mehr haben weil um 10 ab ich treffen mit meiner Mentorin die mich, höchstwahrscheinlich erschlagen wird für den Müll den ich da gerade Fabriziere -.- ....

Ach ja Big hat mich fertig gemacht ein Freund sich in mich verliebt Ronny ist wieder auf dem wir sind doch noch zusammen trip und keine Ahnung aber ich schein mist einfach nur anzuziehn balblablub omg himmel was verbrech ich eigentlich dauernd das alles immer zusammen kommt Ach gnarfl nun ja we will see whatthe future brings ...
9.1.07 21:54


^.^v

OH MEIN GOTT ICH BIN FERTIG

Ich könnt grad die welt umarmen ich hab meine Diplomarbeit grad fertig gemacht und jetzt renn ich zum copy shop und lass sie mir binden hurrayyyyyyyyyyy jetzt muss ich nur noch die CD´s dazu brennen und ich bin glücklich

Naja am 3 Februar noch die mündlcihe Prüfung überleben und wenn ich das schaff bin ich

Diplom Eventmanagerin

Kann man sich das vorstellen ? ich und ein Diplom das ich das geschafft hab aber naja eigentlich nur weil mir meine süße Sis Kissy bei der arbeit geholfen hat (und die Ea /ok) oh man bin ich am arsch ...

naja noch am WE bei meiner mum zum arbeiten gehn und dann kann ich vielleicht endlich wieder ein geregeltes Leben führen !!!


Hab euch lieb kussi bussi

that Puu


(btw liebestechnisch hat sich bei mir ne mengggggeeeeeee getan aber das erzähl ich euch noch XD )
19.1.07 14:30


!

ICH HATTE RECHT

Verdammt noch mal das tut irgendwie weh ... ich hatte recht die ganze zeit .. Ich habs seit monaten gesagt und er selbst hat es immer abgestritten ... Scott verlässt Symphony -.- Was soll ich sagen es ist komisch aber ich lass meine Freunde nicht im Stich ! Auch wenn ich zur Zeit so wenig online sein kann ...



Nun ja kleiner Einblick ins Liebsleben ich treff mich mit michi am Samstag DVD Abend nun ja mal schaun wies wird ich hab a bissrl angst aber wird scho werden und es sind nur noch 3 Tag bis dahin WHA !!!!

Bussi Puu
25.1.07 00:50


Meine Güte

*Blog durchschüttel*

Man man man ich glaub ich spinn. Ich hab mir gestern ein paar meiner alten Einträge durchgelesen und festgestellt, ... das ich oft echt mist schreibe !

Ich weiß das ich oft die Welt in schwar weiß sehe, aber die Welt stellte sich mir so von Anfang an vor. Die Farben zu sehn ist manchmal echt sehr schwierig ...

Gestern hab ich meine Bewerbungen nochmal los geschickt und am Montag werd ich meine Bewerbung nach Dubai los schicken ..

Ich hab einen Freund der meinte das das verdammt mutig sei .. Ich bin mir da nicht so sicher ... mir drängt sich das Gefühl auf das ich eher davon laufe.

Andereseits Sylvester hat mir eins gezeigt, ich brauche einen neu Anfang.

Es wird Zeit für mich endlich erwachsen zu werden, einzusehn das das Leben hart aber schön ist und ich nicht immer gewinnen kann. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.

Ok wie sieht die Welt mich und wie seh ich mich ?

Die Welt:
Das laute lustige Mädchen das zwar eine Haufen Probleme hat aber sich da immer wieder raus zieht - aber oftmals auch selber rein manövriert....

Ich:
Eine junge Frau die immer noch nicht weiß wie sie mit sich selber klar kommen soll. Die im letzten Jahr eins ihrer Prinzipien gebrochen hat und nur mit Schmerz belohnt wurdeund daraus wieder gelernt hat das es nicht gut ist die eigenen Prinzipien zu brechen.

Aber ist es das schon ist das wirklich ...- Alles ??

Ich hab jetzt beld mein Diplom und dann ? Ich hab solche Angst davor was danach ist. Nicht nur diese reine Existenzangst von wegen hab ich danach endlich nen gescheiten Jiob kann ich meine Rechnungen zahlen... Sondern auch diese Angst bin ich dem wirklich gewachsen ? Kann ich es wirklich schaffen ? Kann ich mich von der Masse abheben und endlich was besonderes sein ? Kann ich was schaffen was andere wirklich vielleicht auch nur kurz mal glücklich macht ?


Das nächste ist wohl das ich hab etwas gemerkt und Scotts leav ha mir das auch noch gezeigt im Gegensatz zu den anderen hab ich nicht geweint als er sagte das er leavt ,... und die letzten 4 Wochen war ich so gut wie nie online ich vermisste es nciht mal wirklich mich hat alles andere zu sehr in Beschlag genommen und das war vielleicht auch gut so. Ich hab mich in Ro versteckt da war ich die Priest die sich immer aufgeregt hat wenn ihre Partymember gestorben sind und nicht wenn sie selber % verloren hat. Da bin ich die die für die anderne da ist und somit sich selber in der Masse verstecken kann. Es ist schon komisch ...


Seit Anfang Januar hab ich das Gefühl das ich langsam au dem Loch raus komme in dem ich lange zeit war ... Ich hab wahrscheinlich bald mein Diplom und dann hoffentlich nen guten Job wo ich genug Kohle mache. Und dann nun ja ich hab dann vielleciht Michi der mich mag und es langsam angehn lassen will. Es ist das erste mal das ich nicht von meinen Gefühlen mich komplet überrollen lass und mich reinstürze nein er schafft es mich zu bändigen mich ruhiger zu bekommen und das tut gut. Es ist schwierig in wOrte zu fassen aber sagen wir es mal so er gibt mir eine Gelassenheit die ich schon lange Zeit nicht mehr hatte.

Mal schaun was aus mir wird ob ich den Sprung schaffe den viele nicht schaffen den Sprung zwischen der die sich selber immer zum Verzweifeln bringt und sich nicht mag zu der die mit sich selber klar kommt und zu sich selber stehn kann

Hab euch lieb Kussi Bussi

Puu
26.1.07 10:49


So ein Witz

Das is ein Albtraum ... mein Ego und ich sind grad tierisch angeschlagen...

Ok FAB (meine Stiftung für mein Stipendiat) hat angerufen, weil sie meinten Walch hät ein Angebot für mich. Gut ich also heut früh hin ... das Angebot fragt ihr ?

Ich soll wieder als Rezeptionist arbeiten 1200€ balbla ich frage hmm waren sie den mit meienr Arbeit so unzufrieden seine Antwort ?! Ja als Azubi ... danke fürs GEspräch was soll der Scheiß den ? ! 1/2 Jahre ab ich mir den Arsch aufgerissen und gebuckelt wie ein Tier neben her studiert und dann sowas -.-

Ich bin völlig fertig ...

Naja Morgen hab ich in Ravensburg ein Vorstellungsgespräch bei Media Factory als Assitenz wenn ich da auch auch 1200€ krieg und wenn ich da als Rezi arbeiten ürde (was bisher von de rJob beschreibung her null so ist) würd ich es machen einfach nur um nicht mehr beim Walch zu arbeiten.
Am Freitag muss ich dann noch zu Greber Catering das is in Özi Land um mich da als Projektassitenz vorzustellen nunja und dann vielleicht noch was in RV wo ich mir noch nciht so sicher bin weil die eigentlich keine Assitenz suchen aber der Chef davon Hilfe bräuchte und sfür mich ne geile Gelegenheit wär mich zu beweisen.


Nun ja mal schaun ich hät gern den Job bei Media Factory weil es echt genial klingt !

Nun gut hab euch lieb ich muss zu meinem Bügeleisen zurück
Kussi Bussi
Puu
31.1.07 11:22


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog