Night - Free Template by www.temblo.com
Tired

Ich bin sooo müde ... wenn wunderts die ganze Woche bis einschließlich gestern vor 2 nie ins Bett gekommen. Ich muss mir dringend sowas wieder abgewöhnen ... Kisssy hat mir ne gestern ne SMS geschickt das sie und ihr Danny DVD Abend haben, ich hoffe sie hatte einen schönen Abend. Vorallem wünsch ich mir, dass sie ihn in vollen Zügen genoßen hat!

Gestern war so ein Abend an dem man (Frau) so ziemlich verzweifelt... Erst war in LL Wartung laut Blog sollte die bis 20 Uhr verlängert werden .. hah um 19 Uhr war eigentlich Redaktions Meeting angesagt ... und wies der Teufel wollte waren sie um kurz nach sieben auch schon fertig....ich hatte dann alle Hände voll zu tun die reporter die da waren zu vertrösten und die die nicht kamen an zuschreiben das wir den Termin verlegen ... Ich habs mir jetzt einfacher gemacht *gg* in SL ne Gruppe eröffnet und von dort aus kann ich Gruop Notice raus Senden so das ich nicht immer jeden einzeln anschreiben muss vorallem da, ich sie so auch alle mal schnell erreichen kann wenn ich nen Auftrag zu vergeben hab.

Danach war wenigstens etwas Ruhe angesagt .. Holger war da und wir haben wieder geplaudert... er hat mir ein Bild geschickt von seinem Garten im Winter Q_Q das ist soooooo schön, das Bild ist toll mit richtig viel Schnee und alten Bäumen und der Sonne die auf dem Schnee glitzert *.*

Danach endlich mal wieder mit Eddie beim Tanzen gewesen, der Mann ist echt verrückt aber ein Knuffel. Und mein Ego platzt dann meist wenn wir miteinander geredet haben. Wie gesagt wenn ich noch länger in SL bin muss ich aufpassen das ich keinen Höhenflug bekomm *gg*

Naja so wie ich mich dann immer verquatsch wars dann wieder kurz nach 2 als ich ins Bett kam ... udn argz keine Miami mail Q_Q bisher =P er war sich nicht sicher ob er mir schreiben kann aber naja .. nichts erwarten... wir wissen doch alle was bei meinem Glück daraus wird ... also keine Erwartungen

Kuss eure Puu
1.3.07 10:00


Werbung


Gnihi Ego platzt !

Ok ich kann euch das nicht vorenthalten !!

Ich hab heute eine super liebe PM im Sl-News.net Forum bekommen.
Hier mal ein fettes DANKE an New Life *umwubs*
Ich hätt nie gedacht das auch nur einer in diesem Forum sich auf meinen Blog verirrt *freu*

gnihi ich geh jetzt mal grinsenderweise wieder zurück an meine Arbeit ^^


Kuss eure Puu
1.3.07 15:42


@_@

/ \
I Eins meiner neuen Lieblingssmilies. Das sogenannte ich bin verwirrt Dingens. Passt doch vollkommen auf mich findet ihr nicht ??
Ok aber alles der Reihe nach.... Dieses WE war eins der WE´s die man als anstrengend bezeichnen kann. Am Freitag war ich sogar recht brav und war um Mitternacht im Bett. Wobei das auch nciht sonderlich verwunderlich war .. warum ? Naja außer meinen Reporter und da auch nicht allle waren in meiner Freindslist kaum noch Leute online und ganz ehrlich ...so gern ich meine Leute hab aber das bißchen Freizeit das sie mir gönnen und mich nicht mit IM´s zuschütten, das möchte ich genießen. Also Ausgeloggt und noch ein bißchen fern geschaut... naja also kein dramatischer Abend XD. Am Samstag fings dann wieder an. Nach dem ich herrlichst ausgeschlafen hatte (das is ja soooo toll und wenn Cele mir noch einmal unter die Nase reibt das er gar nicht mehr weiß wie das ist wenn man nicht ausschlafen kann, weil er ja Student ist (!!) kratz ich ihm die Augen aus ~.~ ) Ihgitt ich hab arbeit .. nur mal so neben bei lol walch und arbeit erst null und dann erstickst du daran immer das gleiche x_X naja morgen meeting beim greber ...mir schlotern die Knie und das WE ich mach den Eintrag dazu später fertig ich muss euch einfach davon erzähl nur mal so Feier -->Michi--> Geist aus der Vergangenheit--> Chris (Miami) Also sehr abstruses WE ihr werdet bis jetzt noch ncihts damit anfangen können XD
5.3.07 09:51


@_@ 2.ter Teil

So es ist 16.15 (zumindest während ich Anfange zu schreiben) Ersmal vorweg, ich musste heute richtig arbeiten !!!

Ich war dabei von Samstag zu reden .. Naja ein Tag wie immer in SL. Ich komm rein und werde von IM´s erschlagen XD wobei ich das nciht so schlimm finde nur wenn mir dann solche Patzer passieren das ich mit dem einen über was abläster aber das einem anderen erzählen wollte .... sehrrrrrr peinlich ! Naja ich hab mich nach dem Stuff Meeting ausgeklinkt und bin dann zu meiner süßen Sis gefahren!! *Gnihi * Kissy umwubsel* wir waren mein Dipl feiern mit Konzi (blondes Lockenmonster mit viel Energie, die Frau macht mir grad Konkurrenz!), Mara (eine brasilianische Vollblut Mami die einfach nur zum umknuffen ist), Löwie + Berti (Löwie ist ne Freundin von Kissy und ich find sie einfach megaknuffig und mit ihrem neuen Schatz GOTTTT die zwei sind soooooo süß XD ), Daniel ( Kissys Bruder und inoffiziel auch meiner !! ) Tja und ...Michi ... ARGHHHHH ..dieser IDIOT... ja 3/4 vom Abedn haben wir uns normal wie Freunde unterhalten udn gelacht. Wir sind beide sowas wie die Clowns der Truppe und es war lustig ... bis ich geschnallt hab das er mich angegraben hat ! (Sorry aber manchmal seh ich das nicht sofort weil ich ofen herzige nudele denkt es ist jeder so ... dabei denken manch andere es sei mehr x_X verkorkst ~.~) Wo war ich , ach ja MICHI ja genau ...Mr. Ich-Komm-Mit- Deiner-Art- Nicht -Zurecht-Type... hat mich angegraben !!!! HALLO Junge du hast mich abserviert meinst du eigentlich das ich dir ewig hinter her traure und dabei vergesse zu leben ? Den Fehler hab ich nur einmal gemacht ( Hi, Big...) außerdem *gg* neeeee das veratte ich euch noch nicht =P Naja es hat meinem Ego schon ne Schub gegeben als die anderen zu mir meinten , öhm der gräbt doch dich an. Scheint so als ob ich doch keine so komische Art hätte LOL ich und nicht komisch , das in einem Satzt *bricht grad ab vor Lachen*.. Naja egal wir gingen raus Michi und ich haben uns bald das zanken angefangen , wegen nem scheiß, deswegen ich mich bei Kissy eingehakt und ihn links liegen lassen während wir in die nächste Bar wanderten ( .. ich hatte den ganzen Abend über ein halbes glas Sekt und ein halbes Glas Caipi .... musste ja noch fahren ..) Also ab ins "Los Hermanos", kann ich nur empfehlen , der beste Caipi den ich kenne !!. Nun man labbert man lacht .. man sprich tüber diese komisch mann vs. frau sachen (..inzwischen war die gruppe auf Kissy, Konzi, ich und .. Michi abgeschwollen) Wir lachen ich sag wir müssen den Michi endlich verkuppeln der braucht ne Frau. Was sagt der "Tja du bvist eigentlich meine Traumfrau wenn du weniger reden würdest und lange lockige Haare hättest"

(x_X)===.(ò.Ó) *headshot*


Hallo ?! Gehts noch ???? Was denkt ihr Männer euch eigentlich dabei, ach ja vergessen. Die meisten (....nicht alle, ich kenne auch sehr liebe Ausnahmen!!) DENKEN NICHT. zumindest nicht dieser Typ... *rumgroll*

Naja irgenwann Kissy heim gefahren und Konzi+ plus diesen Hirni auch noch. Wobei wir noch von so ein paar Idioten zu nem Straßen rennen rausgefordert wurden ...(x_X) Äh ja ich sags mal so wenn mein Auto nicht voll gewesen wäre ... *mit Hand rum wedel* lassen wir das Kissy erschlägt mich eh wenn sie das liest XD. Naja wie soll man sagen diese Idioten mit dem Auto abgehängt weil wir vor die Polizei Station gefahren sind. Danach Kissy abgeliefert und noch Konzi und den Typen im Auto gehabt. Ich noch an ne Tankstelle ran weil ich Zigaretten brauchte renn rein BÄMM steht er vor mir 7 Jahre älter und der Alptraum meiner Schlaflosen Nächte ----Eugen---
Ich hab bezahlt und bin raus gespurtet, was mit Eugen ist ?
Eugen ist für mich der inbegriffe des Bösen und das mein ich mal zur Abwechslung ernst. Ich hab Angst vor ihm. Er gehört zu einer Vergangeheit die ich dachte schon verdaut zu haben ...
Ich hab keien Lust mich weiter damit zu belasten er war einfach da aber erkannte mich nicht ...

Ich hab dann die zwei zuhause abgeliefert Michi umarmte mich voll fest, so nach der Art bleib da.. ich mich umgedreht und ins Auto gesetzt. Was will er den er kann sich doch denken das er mir weh getan hat. Wobei , verdammt vergessen genau er ist männlich !!

Ok liebe Männer eine kleine Liste von No, No´s in Sachen Fraun und hier speziel der Puu

- Sagt ihr niemals das sie eine komische Art hat
- Wenn sie mit euch redet tut wenigstens so als ob ihr, ihr zuhört und ganz wichtig die Augen sind die Dinger im Gesicht und nicht die zwei Beulen !!
- Never, absolut never zwängt sie ein. Sie zeigt euch wie weit sie will und was nicht !
- Wenn ihr merkt das es ihr nicht gut geht, sprecht sie drauf an, wenn sie sie sagt nichts, aber immer noch ausschaut wie sieben tage regen Wetter, lasst sie in Ruhe, wagt einen zweiten Versuch nach ein paar Stunden. Wenn dann immer noch ein kühles ncits kommt. ABWARTEN sie kommt schon zu euch wenn sie hilfe will !
- Sagt ihr niemals das ihr sie lieb habt nur weil ihr denkt ihr seid verliebt, bitte meine Herren wir kennen euch, tut uns und euch den gefallen, das ihr euch klar darüber werdet was ihr fühlt. Alles andere ist schwachsinn und verschwendet zeit, von euch beiden!!
- So und jetzt etwas Puu:
- Niemals Bekki sagen (-.-) Absolutes No GO
- Sagt nicht immer das ich süß sei ( ja seh ich aus wie ne Tafel Schokolade ?) und süß sind kleine Kinder und Tiere
- Wenn ihr mir ein Kompliment machen wollt, dann sag ich es mal vorab, ich steh auf solche Worte wie, Intelligent, charming, Wortgewandt, Fröhlich, Lebenslustig, Schlagfertig
KAPIERT ? ! Nicht süß, oder scharf oder schon gar nicht geil -.-
Wass Puu Themen angeht, werte Herren anscheinend schau ich gut aus laut eurer eigene Aussage. Das ist gut und recht aber BITTE macht euch die Mühe mehr zum sehen als das ich seksy bin .. Klar ich bin ne Frau und ich hab auch nen gewissens Stolz darauf das ich Seksy bin , aber wenn man das das einzige ist was man an den Kopf geworfen bekommt, fragt man sich mitunter echt "Hi, ich bin nicht Barbie, ich bin nicht Blond und ich kann sogar Fremdwörter" redet mit mir !!!

So ok war eh schon wieder zu viel aber ich bin grad wieder voll in Fahrt .. wie würd Chris (Miami) sagen ? Du redest dich in Rage Q_Q Er hat ja sooo recht ... *knuddel* Zum Glück hab ich ihn als Ausgleich XD So es ist nun Öhhh 16.50 ( ...ich hatte aber 2 Telefon anrufe eine belästingung durch daniela und einen schreienden Chef dazwischen) und ich hab efertig zwar nicht wirklich abe rihr kennt mich doch eh sonst nimmt das wieder Mamut außmaße an ....

*Kuss* eure Puu
5.3.07 16:51


A long Night, a long day

Ok wo fang ich an ? Am besten noch in der Nacht von Montag auf Dienstag. Ich war fröhlich am Chatten in SL als plötzlich über icq ne Message reinkam. Diese Message hatte zur Folge das ein guter Freund (*winke Kay*) mir jetzt be mördermäßig große Piiza schuldet *GGGGGGGGGGGGG* und das hatte zur Folge das ich das erste mal mit Kay telefoniert hab. Ich mein das ist schon lustig wenn man ich glaub seit 1 1/2 Jahren zusammen ein RPG schreibt, isch oft sehr gut über ICQ unterhält und dann feststellt, das man nie mit einander telefoniert hat ! Egal ich freu mich schon drauf wenn ich mir diese Pizza holen kann. *gnihi*

Ich hab dananch noch mit Dan mal wieder gequatscht und mit Miami *.* *Chris krall knutschi geb* Naja dann ab ins Bettchen udn am Nächsten Morgen, mein erstes Meeting an dem ich alle neuen Kollegen kennenlernen sollte... oh mein gott.. es war ganz ok alle recht nett, ich hab nen Tiroler Hut als symbolisches Zeichen geschenkt bekommen. Er soll meine Aufgaben im Unternehemen symbolisieren... Naja mal schaun. Was mir aufgefallen ist, das die Lästerrein wirklich recht gut da sind aber da ich eh nur Gymnastrada mache hoffe ich das ich das ganz gut überleben werde... und Tino der Küchenchef von der Messe scheint mir ein Koch zu sein mit dem man (Frau) arbeiten kann. Oh vorallem Mann ich hab gestern festgestellt das ich im Gymnastrada Team die einzige Frau bin ^^°° Is das jetzt gut oder schlecht .... Naja man wird sehn ...
Gestern wollt ich mich nur kurz einloggen mach SL auf und dann mein email und denk mir schon während SL hoch fährt oh oh ... Ich hatte schon zu dem Zeitpubkt ein volles Email Fach .. Was HSL angeht wird es jetzt noch ziemlich anstrengend werden ... Ich hoffe das pendelt sich ein vorallem weil ich bis jetzt nicht dazu kam auch nur einen Artikel selber zu schreiben ... Ich hoffe und will wenigstens den Salsa en Ciento Artikel machen das kann doch nicht angehn ... und die Release Party muss ich auch noch organisieren .. Wenigstens hab ich ne Location schon dafür Mythos will da nen rießen Ding machen, wo ich voll was dagegen hab , das hat null mit unserem Standart zu tun .. Naja mal sehn .. Ach genau fällt mir grad ein *memo an mich selbst* Cele sollte die Einladungen noch schreiben* und ich hoffe das ich heut abend die Gäste Liste von allen hab.... Na denne *mal alle ganz feste knuddel*

Eure Puu

P.S.: He Ea wie liefs beim CT ist was raus gekommen ???
7.3.07 10:01


Trauer

Heute sollte eigentlich ein schöner Tag werden. Ich warte auf eine versprochene Überraschung und doch jetzt kann ichmich nicht mehr freuen.

Ich hab so eben den Anruf bekommen, dass das was mir sehr lieb und teuer war geganngen ist.
Ich möchte Danke sagen.
Danke für die Stunden die du mit mir verbracht hast.
Danke das du mir immer zugehört und mich nie verurteilt hast.
Danke das du mir immer Familie und Zuhause warst.
Danke für das Lachen das du mir geschenkt hast.
Danke für die schöne Zeit die wir zusammen verbringen durften.
Danke für den Mut und die Kraft die du mir immer gegeben hast.
Danke dafür das du mein treuster Begleiter warst.
Danke für die Liebe die so ohne vorbehalt war.
Danke für alles was du mir gegeben hast und ich dir nie vergolten habe.

Danke mein treuer Freund und Wegbegleiter, Danke für alles Marco.

Puu
8.3.07 12:39


*Schäm*

Naja nach dem letzten Eintrag hab ich euch ziemlich hocken lasse... Sorry *um vergebung fleh*

So nun das mit Marco ist ..naja ich werde noch ne weile dran zu knabbern haben, aber das leben geht weiter.

So o ok kleisen Update für euch was Greber angeht. Ich hab meien genaue Aufgabnstellung bekommen und nu haltet euch fest,.. das ist soviel das reicht locker für zwei die Überstunden schieben müssen bis zumAnschlag .. so und nu ? Ich soll das alleine machen ... x_X Donnerstag hab ich meeting mit hernn Greber mal schaun was da raus kommt da das nicht geht !
(schon gar nicht zu der Kohle ! )

Am freitag hatte ich dann mein zweites Vorstellungsgespräch da ich mir ja nach der Gymnastrada eh was neues suchen muss und das verlief sehr geil ! Im grunde kann ich mit den Job da raus suchen wobei ich hoffentlich genau in die _Richtung komme die ich will PR/Marketing oder Kundenaquisition und Betreuung. reden und Überzeugen wißt ihr eh ist mein Ding. Was das Fehlerfreieschreiben angeht nun ja mal schaun ;-)

Wenn alle klappt kann sogar mein Schwesterlein mit *voll freutz* mit ihr in einer Firma arbeiten !!!

So was SL angeht auch kleines Update:
Heute im laufe des Tages wird die Titelseite freigegeben!!
Und am Donnerstag wird ab ca. 12 Uhr die Zeitung freigegeben (*memo an mich* ICH BRAUCH NOCH NEN DJ )
Boah ich bin mal gespannt wieviele Leser wir haben und vorallem wie die Respones dazu sein wird x_X das nette ist am Donnerstag haben wir die Releasepparty und ich hab bis 20 uhr davor aber meeting im RL mit greber minimum ! -.-°° das wird so ein totschlag tag ...

Egal ich drück euch alle ich weiß heute mal wieder kurzer Eintrag aber so wißt ihr wieder bescheid !
Kuss eure Puu ;-)
12.3.07 12:53


 [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog