Night - Free Template by www.temblo.com
Long time no see

OH MEIN GOTT ok ich stelle mich in die Ecke und schäme mich *gg*
eigentlich wollte ich schon so lange schreiben aber ich setzt mich grad wieder selbst ziemlich unter druck ....ihr kennt mich ja .. mnun ja nach dem ich HSL mer oder weniger via "fReindlicheübernahme" bekommen habe.... stecke ich bis zum hals in arbeit aber wir konnten am donnerstag endlich die neue Ausgabe rausbringen !! und ich hab recht gute respons und neidische blicke bekommen weil sie besser wurde als gedacht (hallo, andre...danke für die hilfe) Wie ihr wisst steckt mein Herzblut in diesem Projekt und die Ausmaße die es annimmt werden immer größer... die pläne die wir am schmieden sind sind wirklich sehr groß und wenn das alles gelingt hab ich zwar imme rnoch stress kann aber dann auf etwas blicken das ich "geschaffen" habe. Zwar ist die Hauptkraft mein süßer Mythos (Andre) aber ich tu alles was in meienr macht liegt ihn zu unterstützen !
Habe ich erwähnt das ich verliebt bin *GGGGGGGGGGGGGGGGGGG* jaja ich hab mich wohl "hochgeschlafen" ich weiß es nicht aber im grunde arbeite ich hart für diese Zeitung ich hab eher das gefühl das noch mehr gehen würde ich muss nur schauen wie ich es hinkriege und das lol bei meinem chaos das ich immer habe. Ansonsten musste ich in derletzten zeit einigen menschen sehr weh tun die mir am herzen liegen 2 menschen um sie zu beschützen und 2 die mir als freunde wichtig sind sehr sogar da sie mein ausgleich sind und mich stützen obwohl ich ihnen wohl gefühlsmässig sehr vor den Kopf gestossen hab. Ich hab zu viel in sachen hinein interpretiert die nciht so waren und ihnen weh getan und sie haben mir vergeben was mich nur noch trauriger macht weil ich hoffe das ich es wert bin ...

Ich hatte mit andre auch gestern meinen ersten "streit" es war kein streit aber ich habe wieder bemerkt wie wenig ich doch weiß im grunde ....

Ach ja mr. ich komm mit deiner art nciht zurecht hat ne abfuhr bekommen und es hat gut getan !

*weiter hetz* ich hoffe euch demnächst ausführlich alles erzählen zu können !

Lg Puu
7.4.07 13:10


Werbung


Änderungen sind der Gang des Lebens

So es hat leider Gründe warum ich meinen Blog Passwort schützen musste.

Ich möchte das nicht weiter erläutern aber mit der Zeit werdet ihr mich vielleicht verstehen.

HSL Gott ich liebe diese Projekt und alles was damit zusammen hängt.

Ich liebe die Leute und das Gefühl wirklich was bewirken zu können mit der Hilfe von ihnen !

Und ich vermisse meine Freunde !

Aber mir fehlt Zeit das Problem das ich habe ist meien Zeit ich habe zu wenig ....

Lg Puu
die grad verwirrt ist
29.4.07 14:06


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog