Night - Free Template by www.temblo.com
Long time no see

oh man viel ist passiert ein typ namens Burks der mich und meinen Verleger der inoffiziell bis zu seiner scheidung nur mein verleger ist in misskredit bringt ... eine Redaktion die mich um den Verstand bringt mit samt seiner 60-70 Mitarbeiter ..... und mein schatz (also der verleger ) ist wieder in hamburg ok ok halt falsche reihenfolge ...

Also von Anfang an erstmal mein Schatz ist mein Verleger (lol wie bereits erwähnt)
Er ist 13 Jahre älter als ich und die Sache zwischen uns nun fing im Februar bereits so ein wenig an ....
Naja er fand es toll das ich als seine Mitarbeiter ihm bereits beim ersten TReffen an den Kopf geknallt habe das er ein Arschloch ist *lol* das soll einer mal verstehn
Ich muss sagen es ist schon der Hammer er hat alles wirklich alles für mich aufgegeben ... seine Firma und sein altes Leben .... ich hab ihn viel gekostet und das alles tat er um mich zu beschützen .....
Es ist schön endlich jemand zu haben der mir gewachsen ist !
Endlich keiner der schon nach kurzer zeit unter meiner Art zusammenbricht im Gegenteil er schafft es mich zu fordern egal ob vom Kopf oder sonst wie ... es ist einfach wunderbar und ich sage es offen ich liebe ihn !


demnächst kommt hoffentlich mehr
24.7.07 13:12


Werbung


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog