Night - Free Template by www.temblo.com
Stöckchen und so

OK ich hab ein Stöckchen bekommen und zwar von meienr süßen Ea (Hier mal ein dickes knuddel knutsch) Was das sein soll ? Die Kettenbrief-Mania serviert alá Blogger... OK and now herer are the rules !!!

Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 (unwichtige) Dinge/Macken/Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde. --> taggen ist mist.

Alsoooooo von wem hab ich es bekommen, richtisch von dat Ealein und so kommt ihr zu ihr =>*Wink* Ich bin die Ea

So der zweite Teil das mit den Regeln siehe oben bin zu faul die jetzt runter zu kopieren wobei das jetzt weniger Zeit gekostet hätte als die Schreiberei....ehrm ja wie immer ich komm ins Quasseln...

Soooo Sechs unwichteige Dinge/Macken/Angewohnheiten von mir
1. Ich rede wenn ich aufgeregt bin und niemand dabei ist mit mir selber
2.Ich gebe allen meinen Elektronischen Geräten einen Namen
3.Meine Miniausgabe von Hund lässt mich immer wieder zu einer Paris Hilton Ausgabe in brünett und intelligent mutieren
4. Ich knabbere an meiner Unterlippe rum wenn ich mich konzentriere
5. Wenn ich morgens keinen Kaffe bekomme bin ich den ganzen Tag lang schlecht gelaunt
6. Ich singe unter Dusche und hoffe dabei immer das ich entdeckt werde ;-)

Soooo sechs Leute habe ich nicht aber zumindest ein zwei ;-)


Sorry das ich dir das antu Zuschauer aber du bloggst ja wieder so wenig

Und natürlich meinen Lieblingsautor/Freund/Der Mann der zuviel im Labor ist Chiefkay

Ach ja und natürlich der Mann der meine beste Freundin im RPG ist, klingt komisch ist aber so....Der Stahlkeks


Last but nor least ;-))))) die knuddelige super süße Lil !!!!


Ich hab euch Leute also ;-) Your turn !!!!
10.6.08 19:43


Werbung


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog