Night - Free Template by www.temblo.com
Haha!

So für die die vielleicht noch interesse an mir oder dem haben was ich schreibe ;-) Ich habe meine Story upgedatet ;-) Viel Spaß mit Seerah und Sam und nein noch ist es nciht zu Ende, noch lange nicht !


lg eure Puu

und ja Ea ich brauch einen großen Packen Kommas und doppel -s ;-)))
10.9.07 22:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ea (11.9.07 11:36)
mist, ich hätts mir auf arbeit mitnehmen können und die fehler rauskorrigieren... hab ja eh nix zu tun.
nicht, damit die im komischen fanfic-forum immer nur deine fehler beanstanden - wir könnten quasi ein co-lab machen (wie diese manga-zeichner :-) )

nyo... bin mal gespannt ob sich einer drauf meldet-

gruß von der arbeit, ea! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog