Night - Free Template by www.temblo.com
Trauer

Es gibt mit unter Menschen in unserem Leben, die auch wenn wir sie wenig sehen, tief in unsere Seele und Herz brennen.
Solch eine Freundin hatte ich, sie hat sich am Sonntag das Leben genommen und wir alle die wir sie kannten sind tief bestürzt.

Inzwischen schaffe ich es nicht mehr ständig zu weinen doch ich bin völlig am ende.
Sie fehlt mir ihr lachen und ihre Lebensfreude. Sie war eienr der wundervollsten MEnschen die ich kannte und vorallem war sie ein
einzigartig, sie hat sich nie angepasst und folgte ihrem Weg.

Wir haben uns über das Internet kennegelernt und als wir uns dann einmal trafen stellten wir fest, das wir beide dankbar für das Netz sind. Den währen wir uns auf der Straße oder Club begenete hätte wir gedacht:
Mako: Was für ne Tussi
Puu: Was für eine Durchgeknallte

Wir haben uns in so vielen Punkten unterschieden das wir uns so eh nie kennengerlent hätten. Doch ich bin dankbar für jeden noch so kleinen Moment den ich mit ihr verbringen durfte, das sie mir Freundin war als ich mcih selbst nciht mehr leiden konnte und das sie mich zum lachen brachten wenn mir zum heulen war.

Ich danke dir dafür und werde dich immer in meinem Herzen bewahren.


Und da ich gerade dabei bin mein Herz auszuschütten kann ich gleich weitermachen. Meine Mutter hat Krebs und wie es aussieht, sieht es sehr schlecht aus. Es ist zur Zeit wieder einmal arg viel das ich schlucke und ich weine sehr viel. Doch fang ich langsam an wieder aufzuatmen ich darf mcih nciht unterkriegen lassen, den weder Mako noch meine Mutter würden es gut heißen wenn ich mcih hängen lassen würde. Das ist nciht meine Art und ich werde auch das schaffen.
22.1.08 20:07
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ea (24.1.08 14:24)
du weißt es eh...
hab ja schon mit dir telefoniert.


Zuschauer / Website (30.3.08 23:08)
Mein Beileid, mein aufrichtiges Beileid, auch wenn ich nur deinen blog und nicht dich kenne.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog