Night - Free Template by www.temblo.com
Brüssel ich komme...

Mein Magen fühlt sich in diesem Moment wie ein einziger großer Knoten an, leicht erhöhter Pulsschlag, Schwindelgefühl ect....

Ihr ahnt gar nicht wie sehr ich diesen Job will...

Aber erstmal von Anfang an, den ich habe eine andere gute Nachricht. Auch wenn ich nciht nach Dubai komme habe ich die Zusage für zumindest einen Job. Ihr werdet Lachen einen Job in Hamburg-Braak bei pp media& events. Im Moment darf ich gerade helfen die Texte die sie dort haben zu überarbeiten, dazu sollte ich sagen das ich recht "frech" war. Bei pp media (www.ppme.de) haben sie eine Seite in der Sie ihre Unternehmnsphilosophie veröffentlichen. Von dem was sie Aussagen wollen sehr gut von dem wie sie es schreiben aus rhethorischer Sicht noch einmal zu überdenken. Wie es nun war habe ich mit dem Geschäftsfüherer Frank telefoniert und er bot mir an das zu überarbeiten (und die anderen Texte) so frech wie ich war habe ich mir gleich diese Seite genommen. Ich habe ihm einige Vorschläge in Form von Kommentaren hinterlassen und es schien ihm zu gefallen den er hat mich nächste Woche eingeladen damit wir zusammen die ganze Texte der HP überarbeiten. Ich freu mich wies Tier und werde mir in meiner Zeit in Brüssel gleich mal die ersten Texte vornehmen, ich will beweisen das ich mehr als eine große Klappe habe.

Nun womit wir beim Thema Brüssel/Dubai wären. Ich hoffe Dr. Haiz hat begriffen das ich nicht in erin Harem will ( und seien wir mal ehrlich die Mädels dort sind wesentlich hübscher als ich, aber dafür hab ich mehr in der Birne *lach*) Ich will da arbeiten, 2 Jahre Dubai das wäre ein Traum ! Ich werde nie wieder so ein Angebot bekommen da zu arbeiten und ich will diese Chance nutzen !!!! Ihr könnt euch Vorstellen das der Job (welcher auch immer direkt den das ist noch nciht geklärt) ein Traumjob in meinen Augen ist. Viel Arbeiten, Reisen und vorallem und was ich am besten kann VIELLLLL reden.

Drückt mir die Daumen das, dass so klappt wie ich mir das Wünsche !!!

Ich geb euch von Brüssel aus ein kleines Update und werde versuchen ein REisetagebuch zu führen damit ihr mit mir Mitfiebern könnt;-)


Lg eure Puu

PS: Frank hat mir dann Angeboten wenn ich mich gut schlage als Pressesprecherin für drei seiner Kunden zu arbeiten !!! (WAS FÜR EIN TRAUM)
2.4.08 12:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog