Night - Free Template by www.temblo.com
Hurra ich bin da !

Nun was kann ich bisher erzählen...
Als erstes und wichtigstes ohne meine Süße Sis Kissy wäre ich heute nicht hier !!!!
Warum ?
QWeil die deutsche Bahn neue Rekorde im sofort wieder abfahren in Ravensburg aufstellen will. Kissy hat mich zum Bahnhof gefahren der Zug kam wir umarmten uns kurz ich dreh mich zu meienr Tasche ( die in dem Moment umfällt) und Kissy fängt an zu brüllen "he halt stopp" Zischh Türen zu Zug weg ...Der hat keine 45sek gehalten an dem Bahnhof....
Meine süße hat mich dann bis Ulm gefahren und von da aus konnte ich weiter fahren bis nach München-Passing wo ich 4minuten mit Vollgepäck hatte um 4Gleise zu Überwinden um noch die letzt S-Bahn zum Flughafen zu bekommen ... Ihr könnt euch vorstellen wie außer Atem ich war. Zum Glück hat Thori mich Unterhalten im Zug *knutsch* dafür nochmal
Am Flughafen angekommen hatte ich drei Stunden Wartezeit bis ich einchecken konnt eund nicht ein (!) Kaffee das offen hatte -.-
Der Flug München -> Genf war am Anfang etwas holprig hat mir voll gefallen ich fands klasse, meine Nebensitzerin sah etwas bleich um die Nase aus und so Kaffee zu trinken (oder besser gefärbtes Wasser), ist schwierig das gebe ich ohne Umschweife zu. Genf-> Brüssel war ok nur hatten wir ne halbe Stunde verspätung weil Gäste Probleme hatten rechtzeitig zu kommen. Am Flughafen hab ich dann festgestelle nach einem Telefonat mit Dr.Haiz dasm er schon zum Hotel los gefahren ist, ich wurde kurzer Hand in die VIP Lounge der FISU verfrachtet bis sich ein fahrer fand der mich zum hotel gebracht hat. SChaut mal bei Google unter Dolce la Hulpe Brüssel das ist das Hotel in dem ich jetzt bin ... Hammer
ABER das was ich bis jetzt von Brüssel gesehen hab hat mich schwer entäuscht es ist dreckig über all baustellen und ARMUT wo man hinschaut .....
Hatte gleich mal mein erstes GEspräch (ohne Dusche ....) mit Dr.Haiz und meienr Meinung nach lief es gut ... mal schaun was die nächsten Tage noch so bringen .. das schöne ist das ich jetzt meine Dusche hatte und mein duschgel ist in der Tasche aufgeplatzt .... GRRR mist.... ich geh jetzt meine Tasche "entschäumen"

Kuss eure Puu
3.4.08 14:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog