Night - Free Template by www.temblo.com
Der Samstag und Sonntag

Also hier muss ich oder besser kann ich eine sehr schnell Zusammenfassung machen.
Samstag war ich den ganzen Tag im Hotel und bin am Abend mit einem alten SL Bekannten essen geganngen. Das war Klasse der Mann wird 50 führt sich auf wie ein Clown (ich hab selten so viel gelacht) und ist eigentlich eine Finanztype. Ich behaupte nie wieder das solche Leute zu trocken oder steif sind.

Am Sonntag ging dann mein Flug zurück was reibungslos über die Bühne ging. Ein guter Freund (Marc) hat mich dann da abgeholt. Er war ein rießen SChatz !!!! Ich hätte sonst wieder mit dem Zug fahren müssen und das ohne Kohle x.X


So ich werde versuchen die nächsten Tage wieder updates zu geben, da ich schon wieder auf dem Sprung bin.
Wohin ?
Tja Hamburg ich komme !!!!

Lg eure Puu
8.4.08 18:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog