Night - Free Template by www.temblo.com
About me

Hi People ^^

tja nach dem ich mir die wunderschönen Blogs meiner Freundinen angeschaut habe dachte ich mir "Why not" (Ist übringens auch der Name einer Schwulen/Lesben Bar hier in der Gegend, die ich zu meinen persönlichen Favouriten zähle und das als Hetero)

So ich glaube ich sollte mich erstmal Vorstellen also ^^

Herzlich Willkommen in der wirren Gedankenwelt von Puu ^^

Name : Rebekka /Puu/ Puuchan/Loona/mitunter auch he du da mit dem Laptop aber dazu später mehr

Alter : 30.10.1981

Sternzeichen: Skorpion /Hahn/Kastanie

Geboren : in Weingarten (Deutschland)

Familienstand : Hurra Singel nach fast 7 Jahren des Rutschen von einer Beziehung in die andere

Äußerlichkeiten: Hmm würde mich also normal Bezeichnen wie die meisten Fraun ein verzerrtes Bild meiner selbst vor Augen
Aber so ein paar Daten sagen da mehr
Bin 1,68 groß
brünett/schwarze (jeh nach Jahreszeit)schulterlange Haare
Bin nicht dick aber auch nicht Kate Moss (ich glaub da sollt ich sagen zum Glück ^^ )
Das einzige was mir an mir selber gefällt sind meine Augen ich bin da ein Chämeleon. Normalerweise sind sie Braun grün wobei wenn ich wütend werde werden sie richtig dunkel und wenn ich mich freue kann es passieren das das Grün überhand nimmt, außerdem kommt es auch hier auf die Jahrezeit an


About me:

Über mich (Himmel man merkt jetzt schon das ich viel quassle und immer vom Thema abkomme )
Also ich bin zwar in Weingarten/D. geboren bin aber die Tochter einer Brasilianerin und eines Schwaben (joa die denken die sind was besonders genau wie die Bayern *gg*)
Aufgewachsen bin ich erst in Brasilien aber als ich 4 war sind wir wieder nach Deutschland gekommen und nein ich sprech kein Portugiesisch (schaut mich nicht so an ich kann da nix für Klagen bitte an meinen Dad). Naja meine Eltern dachten damals einfach eine Deutsch Ausbildung kommt besser und mein Dad wollte eh zurück da er kein Portugiesisch konnte und somit keine Arbeitsstelle. Tja was soll man sagen wir sind in Waldburg gelandet wo meine Grandma lebte (die Waldburger sind ein komisch Volk warum nennt man den Ort Waldburg ? Ganz einfach die haben ne Burg und einen Wald drum rum sehr einfallsreich ;-P)
Ich schweif schon wieder ab...

So hmm naja in Waldburg das übliche Drama eines Minidorfes das man eben hat Tochter von ner Ausländerin und das auch noch auf einem Bauernhof blabla sagen wirs mal so meine Kindheit war einerseits sehr schön (hi, 9 Geschwister aber alles Pflegekinder) was wir in der Gegend für Blödsinn getrieben haben und ich liebe meine Brüder dafür das sie mir Autofahren, Baumhaus baun, Schafe scherren (jop wir hatten
Schafe keine Kühe) und weiß gott noch was beigebracht haben. WEnn ich mir denke das wir als ich kleinwar jeden Sommer vor unsrem Haus alle gespielt haben und mein Vater mindestens 1 mal pro Sommer wegen uns im Krankenhaus gelandet ist (öhm ja Vorplatz zum Spielen und dann gehts den Berg runter und er is da immer wieder runter gefallen) wir hatten unsere eigenen Tassen im Krankenhaus Tim Taller like.

Naja Schule hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht aber hey was uns nicht umbringt macht uns härter und wir waren auch keine Waltons Familiy es gab auch viel Ärger und Zwist naja egal

Ansonsten gibt es über mein Charakter nicht viel zu sagen, außer das ich ziemlich zielstrebig und ein sehr starkes Druchsetzungsvermögen habe. Einwe nig übersteigertes Ego, aus gutem Grunde und vorallem Lachen über sich selber muss man(n) erst einmal können.
12.5.06 09:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog