Night - Free Template by www.temblo.com
Mein Mr.Big oder das Sex in the City Phänomen

Kennt ihr das nicht alle dieses "Sex and the City" Phänomen ?

BTW eine meiner absoluten Lieblingsserien das einzige was beängstigend war ich hab das mit Freundinnen auch immer gehabt das wir so über Männer geredet haben


Naja ich für meinen Teil hab auch einen Mr.Big ^^;

Nun wie ist das mit einem Mann. Ich kann es euch nicht sagen aber meine Geschichte soll euch ein Ratgeber, eine Warnung und vielleicht eine Hoffnung sein.

Vorab sei gesagt es ist eine Geschichte die noch nciht wirklich beendet ist aber das schreiben hilft mr damit besser um zugehen.

Wie hat alles Angefangen fragt ihr euch . Nun ich würde behaupten so wie es immer ist man lernt sich näher kennen und merkt das man auf der gleichen Wellenlänge ist.
In meinem speziellen Fall war es so das wir uns übers Netz kennengelernt haben und irgendwann getroffen haben. Ich für meinen Teil war völlig geschockt er kam zu Tür rein und mein Herz macht einen rießen Satz. Wir hatten uns bis dahin wirklich nur als Freunde gesehn, doch das änderte sich bei mir in diesem Augenblick als seine Augen auf die meinen traffen (herr gott ich sollte die Romeo und Julia CD nicht im Hintergrund hören). Nun ja wir verbrachten ein nettes WE an dem viel gelacht wurde und wir kamen uns näher. Ich war nach dem Wochenende völlig durch den Wind da ich leider ein Problem hatte - mit mir selber. Zu dieser Zeit müsst ihr wissen war ich nocht mit meinem Freund zusammen und eigentlich hatte ich gedacht das wir für immer zusammenbleiben (sch*** Märchenkomplexe und sie lebten bis ans Ende ihrer Tage glücklich blabla).
Nun ja wir smst ne Weile hin und her und ich gestand ihm das ich mehr als nur Freundschaft für ihn empfand aber ich mir nicht sicher war ob es wirklich Liebe war. Wir beschlossen uns nochmal zu treffen. Wir taten das auch und es war das schönste WE das ich jeh hatte. Winterlandschaft ein süßes Hotelzimmer(hi,kitschfilm) und wir die redeten, miteinander lachten, es war unbeschreiblich schön. Nahc diesem WE traffen wir uns noch ein paar mal nur leider bin ich einfach doof . Ich hatte mich zu der Zeit von meinem damaligen getrennt (und bin heute wieder so gut befreundet mit ihm wie es vor unsrer Beziehung war und darüber bin ich sehr glücklich) und er naja. Keine Ahnung ich habe glaub ich einen Fehler gemacht einen Punkt zu schnell überschritten und er zog sich zurück. Er hatte auch jemand anderen und ich wusste immer das er sich nie wirklich von ihr lösen wollen/könnte würde.

Ich glaube jeder von uns kennt das wenn man im Grunde eigentlich weiß das er/sie schlecht für einen ist und man versucht es trotzdem weiter.. (ist wie bei schkolade sie schlägt einem auf die Hüften und trotzdem futtert man weiter^^


Wie soll man sagen mein Resume (hurra ein Fremdwort am frühen morgen) Ich liebe ihn das ist klar aber er hat mich naja auf eine unschöne Weise abserviert (obwohl eine wirklich gute Weise gibt es da nicht aber einfach nicht mehr auf irgendwelche SMS Emails Pms oder sonstiges nicht mehr zu reagieren -.-) Er weiß nicht mal das ich ihn liebe er denkt immer noch das sei so eine Liebelei (gott männer können so blind sein) ich merke zur Zeit aber das ich ne stink wut im Bauch bekomme und wie soll man sagen ich bin tempramentvoll und ich bin eine Leidenschaftliche Frau. Das ist meine Stärke und meine schwäche. Ich liebe nicht nur halb aber ich hasse auch nicht nur halb. Ich hasse ihn nicht aber meine mordsgelüste werden zur Zeit echt unheimlich ;-) Mal schaun ich halte euch auf dem laufenden ^^
17.5.06 17:44
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eaaaaa (18.5.06 14:28)
omg mr. big.... wah. ich hab "Meinen" heut wiedergesehen. nach fast über einem jahr. und ich hasse es! oah. naja. erzähl ich dir vllt. ingame xD


Puu (18.5.06 14:51)
Wha Ea du hast nen Mr.Big *sabber* mehr wissen will /ok

Ich bin einfach zu neugierig ^^


mako (21.5.06 11:09)
mhmm...ich sage dir: er liebt sie nicht ... vieleicht hab ich gestern große scheiße gebaut, aber naya... ich liebe dich bekka sternchen <3


Puu / Website (22.5.06 09:48)
Hauptsache du liebst mich Makolein ^^ und he ich habe soviele Freunde Dich Ea Illu Shaffi und die ganze verückte SymphoBande muahhhhh ich liebe euch alle ^^


ryu (15.6.06 19:00)
*Hust* Axo k te esquecestes de uma pessoa k tambem te ama muito e k quer estar sempre aki se precisares. gosto mesmo muito de ti rebekka


Puu (27.6.06 09:34)
WHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAA Carlos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gusto muito de ti ^^
Que telefono para mi !! ??

Bejio é umbrasso ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog