Night - Free Template by www.temblo.com
Eifer und Leiden

Wer mit Eifer sucht was Leiden schafft
hat Eifersucht statt Leidenschaft

Kennt ihr den Spruch ?

Ich hab mir oft darüber gedacht und es ist was wahres dran ^^;

Mir hat mal einer an den Kopf geworfen ich soll nicht immer so in einem "Donnerstag Abend Pro Sieben Mädchen Mist" denken leben . Ich war erstmal geschockt.
Dann kamen meine üblichen Selbstzweifel denke ich wirklich so ? Bin ich wirklich so verbohrt ?

Ok starten wir mal eine Selbsanalyse *biep biep ratter ratter*

Ich weiß von mir selber und von einigen Bestätigungen das ich sehhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Tempramentvoll bin. So ok tempramentvoll ist nicht immer schlecht ich mein sowas kann ja auch schwung rein bringen in eine Beziehung. Zumal hey einem Mann wird mit mir glaub ich nicht langweilig auf jeden Fall wird er ziemlich Beweglich (was meint ihr wie er sonst dem fliegenden Geschirr ausweichen kann ) aber genauso wie das Geschirr immer mal wieder ausgetauscht wird freue ich mich wenn mein Partner abends heim kommt und falle ihm um den Hals oder ich schleppe ihn mitten auf eine Tanzfläch um vor den anderen Mädels anzugeben da "mein" Süßer der Beste ist (auch wenn er vielleicht nicht tanzen kann).

Zu meine Temprament kommt meine Begeisterungsfähigkeit dazu. Wenn mein Partner sich über etwas freut, freue ich mit ihm einfach nur mitunter weil er glücklich ist.

Nun aber meine schlechten Seiten:

Eifersucht - ich würde mich nicht als übermäßig Eifersüchtig beschreiben. Wenn ich aber z.B. eine Frau seh die "meinen" Partner angräbt (auch wenn diese das nicht wirklich merken) kann es schon sein das ich diese gewisse Dame mal zur Seite ziehe und ihr klar mache das, daß "mein" Partner ist .

Außerdem kann ich mit meinen Launen ziemlich anstrengend sein. Ich weiß es aber es gehört einfach zu mir dazu ...

Hmm sieht eher wie ne Kontaktanzeige als eine selbstkritische Betrachtung aus. So auf die Art
N> Mann der mich vor mir selbst rettet und mit mir alles teilt, so zu sagen ein Ritter auf weißem Roß. Er sollte intelligent sein mir Kontra geben können aber sich auch mit mir freuen können und mit mir spinnen können. Kuscheln bitte lang und ausgiebig weiblichs Objekt braucht viel zu Wendung

Biete> Lebenslustige tempramenntvolle Frau, die deine Leben komplett auf den Kopf stellt und mit dir durch dick und dünn geht


HIMMEL ich bin wirklich so ein Donnerstag Abend Pro Sieben Mädchen-.- Ok ich muss echt was ändern ...



Aber hey auch wenn ich so bin ist das nicht vielleicht gerade das was mich unterscheidet von den "normalen" Frauen. Ist vielleicht nicht genau das was mich ausmacht das ich mit vollem Herzen dabei bin und nichts halblebiges will ? Ist im Grunde nicht jede Frau ein bißchen so ? So ihr lieben Männer entscheidet euch wollt ihr was was euch nicht glücklich macht ? Oder wollt ihr was was euch mitunter um den Verstand bringt aber Gefühlsmäßig auch in die höchsten Höhen wollt ihr wirklich geliebt werden mit Herz Seele und Verstand ?

Tja dann Willkommen in der Welt des Mädchen Mist Fernsehns
23.5.06 10:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog