Night - Free Template by www.temblo.com
WM und meine Entscheidungen !

So was gibt es von der Firma Walch zu sagen.........

Positives :
1. Einige in dieser Firma arbeiten mit Herz und Seele
2. Es wird öfters GElacht
3. Ich bekomme vielles zu sehn
4. Ich kann was lernen

Negatives :

1. Mein Geschäftsführer macht mir Versprechungen die er nicht hält
2. Ich komm mir von vielen voll verarscht vor
3. "Wertschätzung" ist mir in dieser Firma ein Hass geworden
4. Ich arbeite zu viel
5. Es gibt so viele wirklich dumme Menschen !!!


Naja die Firma hat gute und schlechte Seiten so wie jeder Arbeitsplatz. Leider überwiegen die schlechten in letzter Zeit immre mehr....

Durch die WM ist hier ein Stress und eine Reizbarkeit der Mitarbeiter aufgekommen das es fast unerträglich ist hier zu arbeiten.


Naja lange rede kurzer Sinn ich hab mein Diplom fertig geschrieben und verschwinde , verarschen kann ich mich allein und da ist es wenigstens lustig und nicht so das ich tage lang rum heul ..............

Ich bin jetzt fast ein Jahr hier und am Anfang habe ich mich nicht getraut irgendwas zu kritisieren. Ich mein wie den auch, ich hatte null Ahnung (ha, als ob sich das geändert hätte -.-)
von Erfahrungen in der Branche mal abgesehn .........
27.6.06 18:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog