Night - Free Template by www.temblo.com
Holland und andere Schwierigkeiten

Wie ihr ja mit bekommen habt (zumindest einige ;-)) war ich zwecks arbeiten bei der Formel BMW in Zandvoort´/Holland.

Nun was kann ich euch erzählen ?
Mittwoch 9 stunden fahrt hin ne Stunde LKW ausladen essen gehn, und danach als Sahnehäubchen beschuldigt werden 5000€ geklaut zu haben -.-

Nice nicht ?

Donnerstag den ganzen Tag vom Service gemieden PL hat zu mir gehalten vormittag aufbau gemacht und die üblichen Mice en Place arbeiten vom Service+ Festestellung das ich es gar nicht war der die Kohle "verlegt" hatte.

-------------------------------.--------------------------------

Freitag langeweile pur mit 100 Gästen wird einem echt langweilig und Service war wieder super lieb zu mir , naja ka was ich davon nu halten soll

Samstag tagsüber kaum was los 200+ Gäste und abends ne Party von BMW extra Service wurde dafür angekarrt der 2 Stunden zu spät kam am Anfang lief dann alles gut . Tja bis die Party endlich richtig los ging danach waren sie völlig überfordert XD

Also was macht die Puu stellt sich mit Jürgen (mein Mentor) hinter die Bar und schmeißt den Laden gott das war so geil die Musik war klasse und ich konnte endlich richtig arbeiten. Zwischen drin hatte ich dann noch ein kurzes Gespräch mit Joshi meinem Chef also dem Besitzer von Walch. Nun ja er war doch ziemlich überrascht als ich meinte das der Klebel (Geschäftsführer) auf ende meiner Ausbildung hin mich gekündigt hat. Sein Kommentar "Das müssen wir noch mal Besprechen" *böse grins* Die Firma is in Zug Zwang weil 2 unserer PL´s gekündigt haben und ein dritter noch gehen will tja ~ selbst schuld sag ich da nur XD

Sonntag war dann recht normaler Arbeitstag und ich war top fit obwohl ich um 3 erst ins Bett gekommen bin un um 8 wieder bei der Arbeit stand ;-)

Sonntag Abend hat uns BMW noch zum Essen eingeladen war echt nett und der Eventchef von BMW war sturz betrunken lol ich hab seltn so gelacht XD

Montag war dann Hammer statt gleich zurück zu fahren bi ich mit in paar anderen noch durch Amsterdam gegeistert wobei ich einen guten Teil der Zeit die Stadt alleine erkundet habe, ich kann euch nur eins sagen diese Stadt ist der Hammer. Ich bin so begeistert und meine Ausbeute ging schwer auf den Geldbeutel dafür hab ich ein haufen neuer Klamotten und der Service hat sich noch nen Scherz erlaubt und mir ein rosa Neglie (omg Ea hilf mir wie wird das nochmal geschrieben XD ) mit Rosa Puscheln auf der Brust geschenkt -.- (was denken die den von mir X) )


Nun ja heute wieder ins Büro und wunder gewchehn sofort nen neuen Arbeitsplatz mit komplett eingerichteter Worksation bekommen o.O Die geben sich grad voll Mühe XD mal schaun München reizt mich echt mehr /ho mal schaun ich muss mir alle Optionen offen halten
6.9.06 10:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog