Night - Free Template by www.temblo.com
XD

Also das längst überfällige update für euch ^^

Wie ihr mit bekommen habt hab ich an Weihnachten einen sehr netten Kerl kennen gelernt Michi <3

Da damals aber noch so a bissrl Big lief hab ich mich schwer zurück gehalten. Seit Neujahr is das aber was Big angeht endgültig abgehackt also wayne

Nun ja Michi und ich wir haben uns jetzt 4-5 Mal getroffen und haben tierisch lustige abende gehabt und man merkte schon das wir zwei aufeinander abfahren. Letzte Woche war ich bei ihm und wir haben nen lustigen DVD Abend gehabt. Es gab Rotwein und Filme *.* Er hat aus schusseligkeit sein Sofa eingesaut und ich bin vor Lachen vom Sofa gefallen. Das schöne war wir haben gekuschelt und das war so omg schööööööööööööööööönnnnn !

Er hat super schöne dunkle Augen und ist so hmm einerseits sehr lustig aber andereseits so "erwachsen" ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Er ist pflichtbewusst ehrlich und vorallem ich kann mit ihm über alles reden.

Meine Sis meint ich bin voll verliebt und sie hat recht (jaja ich gebs zu ;-))

Naja wir haben uns da dann auch das erstemal geküsst und omg er is ein toller küßer und vorallem so nekisch. Er hat leicht in meine Unterlippe gebißen das war so derbe Seksie

Aber Big hat mich nun ja vorsichtig ewrden lassen. Ich bin mir so unsicher und das Problem ist Michi ist das auch .. nicht nur unsicher er schüchtern irgendjemand muss ihm echt weh getan haben das merkt man ...

Naja er macht mcih schon ein bissrl wahnsinnig unter der Woche krieg ich kaum bis überhaupt keine SMS von ihm. Er hat nen neuen Job und der nimmt ihn ganz schön in Anspruch aber mir scheint das da noch mehr ist..

Ich kann mir einfach keine 2leichten" männer suchen nein ich such mir immer welche aus an denen ich mir die Zähne ausbeiß-.-

Ich hab ihm ne SMS heut geschrieben wie seine woche war und was er am WE macht. Kommt von ihm das er in IKEA muss und am Sonntag radeln geht (is sein Hobby Rennrad fahren *würgz* absolut nicht mein Ding*) Hab ihn jetzt gefragt ob er lust aht mich zu sehn ... mal schaun ich will ihn sehn ! Seine ruhige Art tut mir so gut und ich hab so ein kribbeln im Bauch das ich denke das ich gleich platze ! *megagrinse*

Hab euch lieb bussi
Puu
2.2.07 16:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog