Night - Free Template by www.temblo.com
Liebe und so weiter

XD

Also das längst überfällige update für euch ^^

Wie ihr mit bekommen habt hab ich an Weihnachten einen sehr netten Kerl kennen gelernt Michi <3

Da damals aber noch so a bissrl Big lief hab ich mich schwer zurück gehalten. Seit Neujahr is das aber was Big angeht endgültig abgehackt also wayne

Nun ja Michi und ich wir haben uns jetzt 4-5 Mal getroffen und haben tierisch lustige abende gehabt und man merkte schon das wir zwei aufeinander abfahren. Letzte Woche war ich bei ihm und wir haben nen lustigen DVD Abend gehabt. Es gab Rotwein und Filme *.* Er hat aus schusseligkeit sein Sofa eingesaut und ich bin vor Lachen vom Sofa gefallen. Das schöne war wir haben gekuschelt und das war so omg schööööööööööööööööönnnnn !

Er hat super schöne dunkle Augen und ist so hmm einerseits sehr lustig aber andereseits so "erwachsen" ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Er ist pflichtbewusst ehrlich und vorallem ich kann mit ihm über alles reden.

Meine Sis meint ich bin voll verliebt und sie hat recht (jaja ich gebs zu ;-))

Naja wir haben uns da dann auch das erstemal geküsst und omg er is ein toller küßer und vorallem so nekisch. Er hat leicht in meine Unterlippe gebißen das war so derbe Seksie

Aber Big hat mich nun ja vorsichtig ewrden lassen. Ich bin mir so unsicher und das Problem ist Michi ist das auch .. nicht nur unsicher er schüchtern irgendjemand muss ihm echt weh getan haben das merkt man ...

Naja er macht mcih schon ein bissrl wahnsinnig unter der Woche krieg ich kaum bis überhaupt keine SMS von ihm. Er hat nen neuen Job und der nimmt ihn ganz schön in Anspruch aber mir scheint das da noch mehr ist..

Ich kann mir einfach keine 2leichten" männer suchen nein ich such mir immer welche aus an denen ich mir die Zähne ausbeiß-.-

Ich hab ihm ne SMS heut geschrieben wie seine woche war und was er am WE macht. Kommt von ihm das er in IKEA muss und am Sonntag radeln geht (is sein Hobby Rennrad fahren *würgz* absolut nicht mein Ding*) Hab ihn jetzt gefragt ob er lust aht mich zu sehn ... mal schaun ich will ihn sehn ! Seine ruhige Art tut mir so gut und ich hab so ein kribbeln im Bauch das ich denke das ich gleich platze ! *megagrinse*

Hab euch lieb bussi
Puu
2.2.07 16:48


Werbung


Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt

Tja was soll ich sagen -.- In der Liebe nichts neues ....
Es macht mich wahnsinnig, grad zur Zeit bräuchte ich viele Kuscheleinheiten und Zuwendung und kann sie mir nicht holen ....

Gnarf ich will geliebt werden ich brauch das soooooo dringend. Nicht nur das mir fehlt es auch zu lieben . Einen Menschen ganz und gar zu lieben. Ihn in den Arm zu nehmen zu trösten wenn er traurig ist und mit ihm zu lachen wenn er glücklich ist. Ich will gehalten werden studenlang kuscheln oder selbst halten und kraulen. Ich will mit ihm auf demSofa liegen mir nen Flm mit ihm rein ziehn und an seinem warmen, atmenden Körper liegen und seinem Atem lauschen, während er mir erzählt wie toll er den Film findet oder was er tagsüber gemacht hat. Gerade das fehlt mir - diese zuhören und gehört werden. Die Zuneigung dieses Beisamen sein ach gnarf ich weiß auch nciht es ist echt schlimm mit mir.

Vorallem weil ich mich aufdränge. Das Gefühl das ich zuviel auf einmal will und mich damit nur ins unglück stürze ... Ach was weiß ich schon-.-

Kann es sein das es mir nicht gut tut einsam zu sein ? Ich hab doch solche Angst vor dem allein sein und ich weiß was mir gut tun würde...

Naja vielleicht gibt es noch einen kleinen Lichtschimmer aber davon erzähl ich euch erst wenn das wirklich was wird ;-)
29.8.06 00:30


Briefe

Naja nach langer Blog Pause (hi, 200 Überstunden auf der Arbeit bis Ende Monat -.- sch** WM) *hust staub weg wedel und Spinnen verscheuch* meld ich mich zurück !!

So erstmal Thema Liebe, mein Persönliche Leid Thema -.-.
Wie is der Stand der Dinge hmmmmmmmmm

Ich würde mal sagen Ronny und ich versteh uns wieder immer mehr o.O und Big hat mir an den Kopf geknallt das wir nicht richtig miteinander reden.

Hallo ist das ein Wunder so wie dieser Mann sich verschließt ... gut es gab ein paar wenig Moment wo er sich mal mir anvertraut hat aber die waren wie Tropfen auf einen heißen Stein. Sobald der Moment da war, war er auch wieder verschwunden. Ich komm nicht an ihn ran -.- Der Himmel alleine weiß das ich ja schon gar nicht mehr versuch zu sowas wie einer Beziehung oder was in der Richtung zu überreden . Eigentlich ist es das Gegenteil ich will ihm einfach eine gute Freundin sein die Ihm zu hört mit ihm lacht,weint oder streitet also so wie ich mit all meinen Freunden um gehe.

Ich sag ihm seit Ewigkeiten er soll mal einen Schritt langsamer gehen und mehr auf sich achten aber nein, man(n) hört ja nicht auf mich.

Ok,ok ich gebs ja zu es nagt auch an meinem Ego das er meine Freundschaft nicht will <-- das hört sich so becknackt an
-.-

Vor nicht all zu langer Zeit haben wir uns gesehn und er meinte er will mir nicht weh tun, das ich nicht lache mit diesen Aktionen tut er es noch mehr. Ist es so schwer zu verstehn das ich ihn einfach nur ein wenig bei Seite stehn will. Ich weiß nicht viel (im Grunde gar nichts) über seine Denkweise. Eins weiß ich aber das er so nicht weiter machen kann zumindest nicht ohne unterstützung.

Ich sag mal so "Junge such dir jemanden den du dich anvertraust !" alles in sich rein zu fressen und der Starke zu sein macht dich mit der Zeit kaputt (warum mach ich mir eigentlich Sorgen um dich -.- ) auch wenns nicht jetzt ist irgendwann wirst du mit der Art an gewisse Grenzen stoßen die dich nieder rammen werden !!!!!

Er will seine Familie unterstützen (ist ja Lobenswert) aber er kann nicht alle Last alleine tragen.


So genug von ihm und mir und das Chaos drum herum ( auch wenn es eine Innere Befriediegung ist, wenn ich seh wie er mir manchmal Blicke zu wirft *gg*)
27.6.06 18:38


Eifer und Leiden

Wer mit Eifer sucht was Leiden schafft
hat Eifersucht statt Leidenschaft

Kennt ihr den Spruch ?

Ich hab mir oft darüber gedacht und es ist was wahres dran ^^;

Mir hat mal einer an den Kopf geworfen ich soll nicht immer so in einem "Donnerstag Abend Pro Sieben Mädchen Mist" denken leben . Ich war erstmal geschockt.
Dann kamen meine üblichen Selbstzweifel denke ich wirklich so ? Bin ich wirklich so verbohrt ?

Ok starten wir mal eine Selbsanalyse *biep biep ratter ratter*

Ich weiß von mir selber und von einigen Bestätigungen das ich sehhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Tempramentvoll bin. So ok tempramentvoll ist nicht immer schlecht ich mein sowas kann ja auch schwung rein bringen in eine Beziehung. Zumal hey einem Mann wird mit mir glaub ich nicht langweilig auf jeden Fall wird er ziemlich Beweglich (was meint ihr wie er sonst dem fliegenden Geschirr ausweichen kann ) aber genauso wie das Geschirr immer mal wieder ausgetauscht wird freue ich mich wenn mein Partner abends heim kommt und falle ihm um den Hals oder ich schleppe ihn mitten auf eine Tanzfläch um vor den anderen Mädels anzugeben da "mein" Süßer der Beste ist (auch wenn er vielleicht nicht tanzen kann).

Zu meine Temprament kommt meine Begeisterungsfähigkeit dazu. Wenn mein Partner sich über etwas freut, freue ich mit ihm einfach nur mitunter weil er glücklich ist.

Nun aber meine schlechten Seiten:

Eifersucht - ich würde mich nicht als übermäßig Eifersüchtig beschreiben. Wenn ich aber z.B. eine Frau seh die "meinen" Partner angräbt (auch wenn diese das nicht wirklich merken) kann es schon sein das ich diese gewisse Dame mal zur Seite ziehe und ihr klar mache das, daß "mein" Partner ist .

Außerdem kann ich mit meinen Launen ziemlich anstrengend sein. Ich weiß es aber es gehört einfach zu mir dazu ...

Hmm sieht eher wie ne Kontaktanzeige als eine selbstkritische Betrachtung aus. So auf die Art
N> Mann der mich vor mir selbst rettet und mit mir alles teilt, so zu sagen ein Ritter auf weißem Roß. Er sollte intelligent sein mir Kontra geben können aber sich auch mit mir freuen können und mit mir spinnen können. Kuscheln bitte lang und ausgiebig weiblichs Objekt braucht viel zu Wendung

Biete> Lebenslustige tempramenntvolle Frau, die deine Leben komplett auf den Kopf stellt und mit dir durch dick und dünn geht


HIMMEL ich bin wirklich so ein Donnerstag Abend Pro Sieben Mädchen-.- Ok ich muss echt was ändern ...



Aber hey auch wenn ich so bin ist das nicht vielleicht gerade das was mich unterscheidet von den "normalen" Frauen. Ist vielleicht nicht genau das was mich ausmacht das ich mit vollem Herzen dabei bin und nichts halblebiges will ? Ist im Grunde nicht jede Frau ein bißchen so ? So ihr lieben Männer entscheidet euch wollt ihr was was euch nicht glücklich macht ? Oder wollt ihr was was euch mitunter um den Verstand bringt aber Gefühlsmäßig auch in die höchsten Höhen wollt ihr wirklich geliebt werden mit Herz Seele und Verstand ?

Tja dann Willkommen in der Welt des Mädchen Mist Fernsehns
23.5.06 10:44


Mein Mr.Big oder das Sex in the City Phänomen

Kennt ihr das nicht alle dieses "Sex and the City" Phänomen ?

BTW eine meiner absoluten Lieblingsserien das einzige was beängstigend war ich hab das mit Freundinnen auch immer gehabt das wir so über Männer geredet haben


Naja ich für meinen Teil hab auch einen Mr.Big ^^;

Nun wie ist das mit einem Mann. Ich kann es euch nicht sagen aber meine Geschichte soll euch ein Ratgeber, eine Warnung und vielleicht eine Hoffnung sein.

Vorab sei gesagt es ist eine Geschichte die noch nciht wirklich beendet ist aber das schreiben hilft mr damit besser um zugehen.

Wie hat alles Angefangen fragt ihr euch . Nun ich würde behaupten so wie es immer ist man lernt sich näher kennen und merkt das man auf der gleichen Wellenlänge ist.
In meinem speziellen Fall war es so das wir uns übers Netz kennengelernt haben und irgendwann getroffen haben. Ich für meinen Teil war völlig geschockt er kam zu Tür rein und mein Herz macht einen rießen Satz. Wir hatten uns bis dahin wirklich nur als Freunde gesehn, doch das änderte sich bei mir in diesem Augenblick als seine Augen auf die meinen traffen (herr gott ich sollte die Romeo und Julia CD nicht im Hintergrund hören). Nun ja wir verbrachten ein nettes WE an dem viel gelacht wurde und wir kamen uns näher. Ich war nach dem Wochenende völlig durch den Wind da ich leider ein Problem hatte - mit mir selber. Zu dieser Zeit müsst ihr wissen war ich nocht mit meinem Freund zusammen und eigentlich hatte ich gedacht das wir für immer zusammenbleiben (sch*** Märchenkomplexe und sie lebten bis ans Ende ihrer Tage glücklich blabla).
Nun ja wir smst ne Weile hin und her und ich gestand ihm das ich mehr als nur Freundschaft für ihn empfand aber ich mir nicht sicher war ob es wirklich Liebe war. Wir beschlossen uns nochmal zu treffen. Wir taten das auch und es war das schönste WE das ich jeh hatte. Winterlandschaft ein süßes Hotelzimmer(hi,kitschfilm) und wir die redeten, miteinander lachten, es war unbeschreiblich schön. Nahc diesem WE traffen wir uns noch ein paar mal nur leider bin ich einfach doof . Ich hatte mich zu der Zeit von meinem damaligen getrennt (und bin heute wieder so gut befreundet mit ihm wie es vor unsrer Beziehung war und darüber bin ich sehr glücklich) und er naja. Keine Ahnung ich habe glaub ich einen Fehler gemacht einen Punkt zu schnell überschritten und er zog sich zurück. Er hatte auch jemand anderen und ich wusste immer das er sich nie wirklich von ihr lösen wollen/könnte würde.

Ich glaube jeder von uns kennt das wenn man im Grunde eigentlich weiß das er/sie schlecht für einen ist und man versucht es trotzdem weiter.. (ist wie bei schkolade sie schlägt einem auf die Hüften und trotzdem futtert man weiter^^


Wie soll man sagen mein Resume (hurra ein Fremdwort am frühen morgen) Ich liebe ihn das ist klar aber er hat mich naja auf eine unschöne Weise abserviert (obwohl eine wirklich gute Weise gibt es da nicht aber einfach nicht mehr auf irgendwelche SMS Emails Pms oder sonstiges nicht mehr zu reagieren -.-) Er weiß nicht mal das ich ihn liebe er denkt immer noch das sei so eine Liebelei (gott männer können so blind sein) ich merke zur Zeit aber das ich ne stink wut im Bauch bekomme und wie soll man sagen ich bin tempramentvoll und ich bin eine Leidenschaftliche Frau. Das ist meine Stärke und meine schwäche. Ich liebe nicht nur halb aber ich hasse auch nicht nur halb. Ich hasse ihn nicht aber meine mordsgelüste werden zur Zeit echt unheimlich ;-) Mal schaun ich halte euch auf dem laufenden ^^
17.5.06 17:44


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog