Night - Free Template by www.temblo.com
Allgemeines

Allevy

Ja ich geb es zu eine schlechte Art seinen Blog wieder zu bleben aber nun ja ich hätte den IPod eben gern *gg*
Also erfülle ich mal eben die Vorgaben :

1. Link zu allyve.com

allyve.com

2. Link zum allyve-Tutorial

allyve-Tutorial

3. Link zum Gewinnspiel

zum Gewinnspiel
30.9.09 13:49


Werbung


Stöckchen und so

OK ich hab ein Stöckchen bekommen und zwar von meienr süßen Ea (Hier mal ein dickes knuddel knutsch) Was das sein soll ? Die Kettenbrief-Mania serviert alá Blogger... OK and now herer are the rules !!!

Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 (unwichtige) Dinge/Macken/Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde. --> taggen ist mist.

Alsoooooo von wem hab ich es bekommen, richtisch von dat Ealein und so kommt ihr zu ihr =>*Wink* Ich bin die Ea

So der zweite Teil das mit den Regeln siehe oben bin zu faul die jetzt runter zu kopieren wobei das jetzt weniger Zeit gekostet hätte als die Schreiberei....ehrm ja wie immer ich komm ins Quasseln...

Soooo Sechs unwichteige Dinge/Macken/Angewohnheiten von mir
1. Ich rede wenn ich aufgeregt bin und niemand dabei ist mit mir selber
2.Ich gebe allen meinen Elektronischen Geräten einen Namen
3.Meine Miniausgabe von Hund lässt mich immer wieder zu einer Paris Hilton Ausgabe in brünett und intelligent mutieren
4. Ich knabbere an meiner Unterlippe rum wenn ich mich konzentriere
5. Wenn ich morgens keinen Kaffe bekomme bin ich den ganzen Tag lang schlecht gelaunt
6. Ich singe unter Dusche und hoffe dabei immer das ich entdeckt werde ;-)

Soooo sechs Leute habe ich nicht aber zumindest ein zwei ;-)


Sorry das ich dir das antu Zuschauer aber du bloggst ja wieder so wenig

Und natürlich meinen Lieblingsautor/Freund/Der Mann der zuviel im Labor ist Chiefkay

Ach ja und natürlich der Mann der meine beste Freundin im RPG ist, klingt komisch ist aber so....Der Stahlkeks


Last but nor least ;-))))) die knuddelige super süße Lil !!!!


Ich hab euch Leute also ;-) Your turn !!!!
10.6.08 19:43


Das übliche....

So ihr lieben !
Wieder einmal sind einige Tage ins Land geganngen bevor ich mich bei euch zurück melde. Nun gut, ihr kennt mich und werdet mir das hoffentlich verzeihen. Nun den mal schauen was ihr verpasst habt. Ach ja.. Hamburg-.- Also ich hab mich sehr auf den Job gefreut und reingehängt. Drei Tage in denen ich hundert Seiten (ca. könnten auch etwas weniger gewesen sein) geschrieben und getexte habe für die Firma pp media & events. Problem: Chef der wirklich menschlich sehr nett ist, aber beruflich kommen wir auf keinen grünen Zweig. Warum ? Das ist leicht zu erklären, ich springe nicht so wie er es will. Es geht hier um einen Pressejob, damit kann ich wenn ich es gut mache mir einen Namen machen und wenn ich es falsch angehe mir meine Zukunft in der Presse sehr schwer bis unmöglich machen. Wir haben leider keine Basis gefunden, besser gesagt er sagte diese und ich habe argumentativ versucht ihn von was anderem zu überzeugen. Hier meinte er dann immer, ich soll ihn ja beraten! Gut und Recht nur wenn man es dann trotzdem nach seinem Kopf und meiner Ansicht nach Falsch macht ist das nicht gut. Beispiel:
Ich sage wir müssen verschiedene Pressemitteilungen raus schicken. Abgestimmt auf die jeweilige Zeitung (Würdet ihr einem Handelsballt die gleiche Pressemitteilung wie der Computer Bild schicken ?) Wohl eher nicht. Alleine schon über diesen Punkt haben wir ewig diskutiert. Gestern kam dann Postwenden (nach dem ich sie via Mail angeschrieben habe) das sie wegen der Distanz leider auf mich verzichten. Erm ja ok ich geb meinem Schwesterchen recht. Ist wohl die nette Umschreibung für du bist zu Vorlaut oder netter Formuliert, deien Ansichten sind für uns nicht im Einklang mit dem was der Chef sagt.
Nun ja egal Rechnung kriegen die trotzdem.

Nun was sonst ? Meiner Mum geht es inzwischen (nach einem Zwischenfall am Sonntag) endlich wieder besser, was im gleichen Maße auch wieder heißt das ihre dramatischen Anfälle gestiegen sind.

Sonst gibt es nicht viel zu berichten außer das ich mir einen Job suchen muss, da ich mir die Selbständigkeit nicht leisten kann und ich immer vorgeworfen bekomme das ich noch zu jung/zu unerfahren bin. Hurra *Sakasmus um mich schmeiß*

Am WE werde ich für Franz seine Vorstellung des Dokumentarfilms moderieren, wird bestimmt lustig.

Ach ja, hat einer von euch einen netten, gutaussehenden, willenstarken, intelligenten, leicht verschrobenen Typen übrig? Den das was mich zur Zeit anbaggert ist gelinde gesagt zum Gähnen. Wenn schon wieder Bezieung dann bitte einen intelligenten Bad Boy, damit ich was zum knabbern hab.... Was nicht heißen soll ich sei wieder auf der Suche. Heißt nur das ich wenn schon angegraben werde dann bitte von dem richtigen.


So long
Eure Puu
18.4.08 14:14


Dies und Das

Im Grunde hat sich nicht viel verändert. Nun ja kommt drauf an wie man es sieht (gehört ihr wie ich auch zu den das Glas ist halb voll Menschen?)
Also
1. Ich wurde betrogen und verlassen
2. Ich hab in Brüssel ein Vorstellungsgespräch wegen einem Job in Dubai
3. Meine Mum ihr Krebs ist größer geworden und ihre OP wurde vorverlegt

Alsoooo
hmm wenn ich das so sehe, so trocken geschrieben sieht das alles in allem nicht so toll aus aus. Dazu sollte ich vielleicht einige Sachen erklären.
Jap Andre hat mich betrogen und verlassen. BUHU whine whine whine <- Alibi getue.
Ich habe nicht eine Träne geweint und war im Gegensatz erleichtert darüber das es vorbei ist. Nicht das es schlecht war, versteht mich da nicht falsch. Er hat mir viel gutes getan und mir die Augen für vieles geöffnet aber ich wusste schon lange das es nicht das ist. Seien wir mal ehrlich ich hab ihm Angst gemacht, eine Freundin formulierte es so "Du bist ein zu starker Character und obwohl du ihm das nie direkt gezeigt hast, wusste er das und hat sich unterbewusst was neues gesucht" *gg* Kann gut möglich sein ich fand es von ihm, wo er doch selbst eine starke Person ist, mit mir via Email schluss gemacht hat. Das kommt in Meiner Rangliste direkt nach SMS schluss machen. Also bitte meine Herren wie schwach ist das den, das wenn man so weit auseinander lebt nicht einmal anrufen kann (uhhh heutzutage gibt es sogar skype da kann man sich sogar noch anschaun) . Ich hab raus gefunden das Männer das wohl nicht können. Da könnte man ja sehen falls die Frauen das weinen anfangen. Naja celavi (ok kann mir jemand helfen ich schein ja sonst recht helle zu sein aber das Wort kann ich immer noch nicht richtig schreiben)

Zum zweiten Punkt ja der ist gut, ich habe das Gefühl das könnte was werden, also drückt mir vom 03. bis zum 06. April die Daumen. Da ist das Vorstellungsgespräch ich wünsche mir das das klappt.


Nummer drei ist nicht so gut ... der Tumor drückt inzwischen auf ihre Wirbelsäule und weil wir kein Geld haben, geht sie wieder arbeiten.... Finde ich nicht gut aber ich verstehe sie, es klingt hart aber es geht mir nicht mehr so nahe . Ich habe meiner Mutter oft genug gesagt das sie sich entscheiden muss, ich kann sie nicht ständig unterstützen da sie die jenige ist die ihr Leben leben muss. Ich hoffe inständig das sie wieder gesund wird, aber auf die weise wie es gerade läuft sieht es nicht gut aus und ein wenig Angst macht es mir. Doch ich kann es nciht ändern...


Sooooo was noch ... hmm im Moment fällt mir nichts ein ich hoffe euch geht es allen gut !
Ein kleines Zitat das ich vor kurzem in die Hände bekommen habe.

"Der, der nicht selbst entscheidet, über den wird entschieden"

So wie immer gehören die Rechtschreibfehler euch und erfreut euch an meinen Buchstabendreher.

Lg eure Puu
28.3.08 18:12


Trauer

Es gibt mit unter Menschen in unserem Leben, die auch wenn wir sie wenig sehen, tief in unsere Seele und Herz brennen.
Solch eine Freundin hatte ich, sie hat sich am Sonntag das Leben genommen und wir alle die wir sie kannten sind tief bestürzt.

Inzwischen schaffe ich es nicht mehr ständig zu weinen doch ich bin völlig am ende.
Sie fehlt mir ihr lachen und ihre Lebensfreude. Sie war eienr der wundervollsten MEnschen die ich kannte und vorallem war sie ein
einzigartig, sie hat sich nie angepasst und folgte ihrem Weg.

Wir haben uns über das Internet kennegelernt und als wir uns dann einmal trafen stellten wir fest, das wir beide dankbar für das Netz sind. Den währen wir uns auf der Straße oder Club begenete hätte wir gedacht:
Mako: Was für ne Tussi
Puu: Was für eine Durchgeknallte

Wir haben uns in so vielen Punkten unterschieden das wir uns so eh nie kennengerlent hätten. Doch ich bin dankbar für jeden noch so kleinen Moment den ich mit ihr verbringen durfte, das sie mir Freundin war als ich mcih selbst nciht mehr leiden konnte und das sie mich zum lachen brachten wenn mir zum heulen war.

Ich danke dir dafür und werde dich immer in meinem Herzen bewahren.


Und da ich gerade dabei bin mein Herz auszuschütten kann ich gleich weitermachen. Meine Mutter hat Krebs und wie es aussieht, sieht es sehr schlecht aus. Es ist zur Zeit wieder einmal arg viel das ich schlucke und ich weine sehr viel. Doch fang ich langsam an wieder aufzuatmen ich darf mcih nciht unterkriegen lassen, den weder Mako noch meine Mutter würden es gut heißen wenn ich mcih hängen lassen würde. Das ist nciht meine Art und ich werde auch das schaffen.
22.1.08 20:07


@_@

Lol jetzt war ich soooooooooooooo Stolz auf mein geschriebenes und was mach ich nach einmal telen mit Alex ... ich schmeiß alles um. Es ist wie es sist. Sie hatte recht ich muss noch sehr an mir arbeiten, und sollte mir endlich einen Strukturplan für die Story zu legen ....
we will see wann ich dazu komme ... jetzt hoffe ich einfach das André sich bald bei mir meldet .. ich vermisse ihn so unendlich, ich will ihn wieder bei mir haben, was würde ich dafür geben....

so long ;-) Eure Puu
13.9.07 14:59


Haha!

So für die die vielleicht noch interesse an mir oder dem haben was ich schreibe ;-) Ich habe meine Story upgedatet ;-) Viel Spaß mit Seerah und Sam und nein noch ist es nciht zu Ende, noch lange nicht !


lg eure Puu

und ja Ea ich brauch einen großen Packen Kommas und doppel -s ;-)))
10.9.07 22:28


 [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog