Night - Free Template by www.temblo.com
Allgemeines

Long time no see

oh man viel ist passiert ein typ namens Burks der mich und meinen Verleger der inoffiziell bis zu seiner scheidung nur mein verleger ist in misskredit bringt ... eine Redaktion die mich um den Verstand bringt mit samt seiner 60-70 Mitarbeiter ..... und mein schatz (also der verleger ) ist wieder in hamburg ok ok halt falsche reihenfolge ...

Also von Anfang an erstmal mein Schatz ist mein Verleger (lol wie bereits erwähnt)
Er ist 13 Jahre älter als ich und die Sache zwischen uns nun fing im Februar bereits so ein wenig an ....
Naja er fand es toll das ich als seine Mitarbeiter ihm bereits beim ersten TReffen an den Kopf geknallt habe das er ein Arschloch ist *lol* das soll einer mal verstehn
Ich muss sagen es ist schon der Hammer er hat alles wirklich alles für mich aufgegeben ... seine Firma und sein altes Leben .... ich hab ihn viel gekostet und das alles tat er um mich zu beschützen .....
Es ist schön endlich jemand zu haben der mir gewachsen ist !
Endlich keiner der schon nach kurzer zeit unter meiner Art zusammenbricht im Gegenteil er schafft es mich zu fordern egal ob vom Kopf oder sonst wie ... es ist einfach wunderbar und ich sage es offen ich liebe ihn !


demnächst kommt hoffentlich mehr
24.7.07 13:12


Werbung


Änderungen sind der Gang des Lebens

So es hat leider Gründe warum ich meinen Blog Passwort schützen musste.

Ich möchte das nicht weiter erläutern aber mit der Zeit werdet ihr mich vielleicht verstehen.

HSL Gott ich liebe diese Projekt und alles was damit zusammen hängt.

Ich liebe die Leute und das Gefühl wirklich was bewirken zu können mit der Hilfe von ihnen !

Und ich vermisse meine Freunde !

Aber mir fehlt Zeit das Problem das ich habe ist meien Zeit ich habe zu wenig ....

Lg Puu
die grad verwirrt ist
29.4.07 14:06


Long time no see

OH MEIN GOTT ok ich stelle mich in die Ecke und schäme mich *gg*
eigentlich wollte ich schon so lange schreiben aber ich setzt mich grad wieder selbst ziemlich unter druck ....ihr kennt mich ja .. mnun ja nach dem ich HSL mer oder weniger via "fReindlicheübernahme" bekommen habe.... stecke ich bis zum hals in arbeit aber wir konnten am donnerstag endlich die neue Ausgabe rausbringen !! und ich hab recht gute respons und neidische blicke bekommen weil sie besser wurde als gedacht (hallo, andre...danke für die hilfe) Wie ihr wisst steckt mein Herzblut in diesem Projekt und die Ausmaße die es annimmt werden immer größer... die pläne die wir am schmieden sind sind wirklich sehr groß und wenn das alles gelingt hab ich zwar imme rnoch stress kann aber dann auf etwas blicken das ich "geschaffen" habe. Zwar ist die Hauptkraft mein süßer Mythos (Andre) aber ich tu alles was in meienr macht liegt ihn zu unterstützen !
Habe ich erwähnt das ich verliebt bin *GGGGGGGGGGGGGGGGGGG* jaja ich hab mich wohl "hochgeschlafen" ich weiß es nicht aber im grunde arbeite ich hart für diese Zeitung ich hab eher das gefühl das noch mehr gehen würde ich muss nur schauen wie ich es hinkriege und das lol bei meinem chaos das ich immer habe. Ansonsten musste ich in derletzten zeit einigen menschen sehr weh tun die mir am herzen liegen 2 menschen um sie zu beschützen und 2 die mir als freunde wichtig sind sehr sogar da sie mein ausgleich sind und mich stützen obwohl ich ihnen wohl gefühlsmässig sehr vor den Kopf gestossen hab. Ich hab zu viel in sachen hinein interpretiert die nciht so waren und ihnen weh getan und sie haben mir vergeben was mich nur noch trauriger macht weil ich hoffe das ich es wert bin ...

Ich hatte mit andre auch gestern meinen ersten "streit" es war kein streit aber ich habe wieder bemerkt wie wenig ich doch weiß im grunde ....

Ach ja mr. ich komm mit deiner art nciht zurecht hat ne abfuhr bekommen und es hat gut getan !

*weiter hetz* ich hoffe euch demnächst ausführlich alles erzählen zu können !

Lg Puu
7.4.07 13:10


*______________________*

So breit ist meine Grinse seit heut morgen. Ich stand auf es war tolles Wetter und weil ich Lust hatte, hab ich meien Kündigung durchgezogen. Was das heißt? Nun ja ihr habts ja mehr oder minder mit bekommen, dass ich eigentlich schon gekündigt habe.. aber mein Austritt oder besser das genaue wann war nie klar. Nun und weil ich endlich meine ruhe haben wollte hab ich heute früh, ein paar süße Stückchen besorgt, bin durch die Firma gewandert wo ich jedem eins in die Hand drückte mit den Worten "Mein letzter Tag heut. Guten Hunger" gnihi diese Gesichtsentgleisungen waren toll !!!
Teilweise war es echt lustig die geschockten Gesichter zu sehen. Bei manchen hast gemerkt das sie nciht ganz so glücklich damit waren die meisten haben es einfach hin genommen.. nun ja das traurige hier bei ist, sie sind es gewohnt und das ist wirklich schockierend. Was Walch Catering teilweise an guten Leuten hier schon verbraucht hat ist traurig, vorallem da diese Firma potenzial hat...

Nun zu den lustigen Dingen, erstmal möchte ich hier dem Krümelmon (Kaksi/Daniel/sayjajinMaster) und dem Super-Mod-Kaymon (MayjinKay/Kay) für die wirklich geilen 3 Stunden danken. Was ich gestern im Skype Tränen gelacht hab war nimmer schön und Kay die Sperre bleibt !! Du wirst nicht Antworten! Jaja der Kay hat sich gestern als Digimon Fan geoutet Xd naja nach dem ich ihm den Link zu den Emo- Rangers geschickt hab und heut morgen die SMS von ihm bekam alá "Go go Emo-Rangers" was zu einem sehr peinlichen Lachanfall mitten in einer Servicebesprechung zur Folge hatte , musste ich das hier mal erwähnen *ggggg*

Morgen werd ich ersmal ausschlafen !! Und am Donnerstag steht mir das treffen mit Herrn Greber bevor wo ich ihm klar machen muss, dass es einen Unterschied geben sollte zwischen einer Projektassistenz und einer Fau die sich in drei Aufteilen sollte !! -.-°°

Kuss eure Puu

P.S: Siehste Ea ich habs gesagt !!!
PPS: Lil los anmelden ! Ea kommt uns dann bstimmt auch besuchen !!
13.3.07 14:59


*Schäm*

Naja nach dem letzten Eintrag hab ich euch ziemlich hocken lasse... Sorry *um vergebung fleh*

So nun das mit Marco ist ..naja ich werde noch ne weile dran zu knabbern haben, aber das leben geht weiter.

So o ok kleisen Update für euch was Greber angeht. Ich hab meien genaue Aufgabnstellung bekommen und nu haltet euch fest,.. das ist soviel das reicht locker für zwei die Überstunden schieben müssen bis zumAnschlag .. so und nu ? Ich soll das alleine machen ... x_X Donnerstag hab ich meeting mit hernn Greber mal schaun was da raus kommt da das nicht geht !
(schon gar nicht zu der Kohle ! )

Am freitag hatte ich dann mein zweites Vorstellungsgespräch da ich mir ja nach der Gymnastrada eh was neues suchen muss und das verlief sehr geil ! Im grunde kann ich mit den Job da raus suchen wobei ich hoffentlich genau in die _Richtung komme die ich will PR/Marketing oder Kundenaquisition und Betreuung. reden und Überzeugen wißt ihr eh ist mein Ding. Was das Fehlerfreieschreiben angeht nun ja mal schaun ;-)

Wenn alle klappt kann sogar mein Schwesterlein mit *voll freutz* mit ihr in einer Firma arbeiten !!!

So was SL angeht auch kleines Update:
Heute im laufe des Tages wird die Titelseite freigegeben!!
Und am Donnerstag wird ab ca. 12 Uhr die Zeitung freigegeben (*memo an mich* ICH BRAUCH NOCH NEN DJ )
Boah ich bin mal gespannt wieviele Leser wir haben und vorallem wie die Respones dazu sein wird x_X das nette ist am Donnerstag haben wir die Releasepparty und ich hab bis 20 uhr davor aber meeting im RL mit greber minimum ! -.-°° das wird so ein totschlag tag ...

Egal ich drück euch alle ich weiß heute mal wieder kurzer Eintrag aber so wißt ihr wieder bescheid !
Kuss eure Puu ;-)
12.3.07 12:53


Trauer

Heute sollte eigentlich ein schöner Tag werden. Ich warte auf eine versprochene Überraschung und doch jetzt kann ichmich nicht mehr freuen.

Ich hab so eben den Anruf bekommen, dass das was mir sehr lieb und teuer war geganngen ist.
Ich möchte Danke sagen.
Danke für die Stunden die du mit mir verbracht hast.
Danke das du mir immer zugehört und mich nie verurteilt hast.
Danke das du mir immer Familie und Zuhause warst.
Danke für das Lachen das du mir geschenkt hast.
Danke für die schöne Zeit die wir zusammen verbringen durften.
Danke für den Mut und die Kraft die du mir immer gegeben hast.
Danke dafür das du mein treuster Begleiter warst.
Danke für die Liebe die so ohne vorbehalt war.
Danke für alles was du mir gegeben hast und ich dir nie vergolten habe.

Danke mein treuer Freund und Wegbegleiter, Danke für alles Marco.

Puu
8.3.07 12:39


A long Night, a long day

Ok wo fang ich an ? Am besten noch in der Nacht von Montag auf Dienstag. Ich war fröhlich am Chatten in SL als plötzlich über icq ne Message reinkam. Diese Message hatte zur Folge das ein guter Freund (*winke Kay*) mir jetzt be mördermäßig große Piiza schuldet *GGGGGGGGGGGGG* und das hatte zur Folge das ich das erste mal mit Kay telefoniert hab. Ich mein das ist schon lustig wenn man ich glaub seit 1 1/2 Jahren zusammen ein RPG schreibt, isch oft sehr gut über ICQ unterhält und dann feststellt, das man nie mit einander telefoniert hat ! Egal ich freu mich schon drauf wenn ich mir diese Pizza holen kann. *gnihi*

Ich hab dananch noch mit Dan mal wieder gequatscht und mit Miami *.* *Chris krall knutschi geb* Naja dann ab ins Bettchen udn am Nächsten Morgen, mein erstes Meeting an dem ich alle neuen Kollegen kennenlernen sollte... oh mein gott.. es war ganz ok alle recht nett, ich hab nen Tiroler Hut als symbolisches Zeichen geschenkt bekommen. Er soll meine Aufgaben im Unternehemen symbolisieren... Naja mal schaun. Was mir aufgefallen ist, das die Lästerrein wirklich recht gut da sind aber da ich eh nur Gymnastrada mache hoffe ich das ich das ganz gut überleben werde... und Tino der Küchenchef von der Messe scheint mir ein Koch zu sein mit dem man (Frau) arbeiten kann. Oh vorallem Mann ich hab gestern festgestellt das ich im Gymnastrada Team die einzige Frau bin ^^°° Is das jetzt gut oder schlecht .... Naja man wird sehn ...
Gestern wollt ich mich nur kurz einloggen mach SL auf und dann mein email und denk mir schon während SL hoch fährt oh oh ... Ich hatte schon zu dem Zeitpubkt ein volles Email Fach .. Was HSL angeht wird es jetzt noch ziemlich anstrengend werden ... Ich hoffe das pendelt sich ein vorallem weil ich bis jetzt nicht dazu kam auch nur einen Artikel selber zu schreiben ... Ich hoffe und will wenigstens den Salsa en Ciento Artikel machen das kann doch nicht angehn ... und die Release Party muss ich auch noch organisieren .. Wenigstens hab ich ne Location schon dafür Mythos will da nen rießen Ding machen, wo ich voll was dagegen hab , das hat null mit unserem Standart zu tun .. Naja mal sehn .. Ach genau fällt mir grad ein *memo an mich selbst* Cele sollte die Einladungen noch schreiben* und ich hoffe das ich heut abend die Gäste Liste von allen hab.... Na denne *mal alle ganz feste knuddel*

Eure Puu

P.S.: He Ea wie liefs beim CT ist was raus gekommen ???
7.3.07 10:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog